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Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider kein perfektes Paradies mehr ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der gewissen WOW-Effekt fehlte dieses Jahr!! Zum 5.Male machten wir Urlaub in unserem achso geliebten Cennet. Die erste Entäuschung war im Roka ...nur noch Sushi und Salate(mittags) ...Ein Restaurant in Top - Lage verringert das Essen...Für uns unfassbar. Wir stellten auch beim Buffets fest, das die Qualität nachgelassen hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr sooo gut wie es mal war...angelehnt auch an  die explodierenden Buchungspreise. Ausserdem hatten wir die meiste Zeit immer unterschiedliche Kellner.Diese routierten sehr schnell.Ein gewisse Hektik verbreitete sich somit.Überforderung?! Beim Frühstück hatten wir auf ein Mal 3 verschiedene Kellner. Ach was war das früher  immer schön denselben Kellner zu haben. Im Lavanta (a la carte) RANNTE sogar der Kellner von Tisch zu Tisch .Unglaublich. Aber natürlich ALLE super freundlich !! Melike...Tolga ..Hakan..Ahmed.. Hava und noch einige mehr alle top!! Bis auf ein Kellner an der Bar (Oguz..ich hoffe der Name ist richtig geschrieben) . Er meinte Strohhalme uns auf den Tisch werfen zu müssen...und uns auch hier und da zu übersehen.... Dann dieses extreme Liegenreservieren am Strand. Morgens um 5.30 Uhr gings los.Haben wir so auch noch nicht erlebt. Und viele Liegen sind bis zum Mittag nicht belegt worden. Erwähnen möchte ich auch das negative Bewertungen hier KEINEN Sinn machen.Es standen 2 neg.Bewertungen hier bei Holiday Check von Gästen ...diese waren  genau 3 Tage drin und dann waren diese gelöscht.Ein absolutes NO GO !!! Wir hatten schon für das Jahr September'2023 gebucht.... Doch noch während unseres Urlaubes stornierten wir den Urlaub und probieren nächstes Jahr ein neues Hotel in der Türkei aus. Sehr sehr schade ....aber es war nicht mehr unser Paradies!


Zimmer
  • Gut
  • Songül war klasse!! Interieur könnte nun doch so langsam erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir kennen es besser 🤷‍♀️


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Mangement kümmerte sich leider nicht um Beschwerden...(Handgreiflichkeit eines Stammgastes gegenüber eines anderen Gastes)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Privat Transfer ca.1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mone, Vielen Dank, dass Sie sich für Acanthus Cennet Barut Collection entschieden haben und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Die Barut Hotelkette gehört mit ihrer Servicequalität seit 50 Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche. Unsere Wegweiser, die wir unter ständiger Berücksichtigung der Wünsche, Meinungen und Anregungen unserer Gäste erstellt haben, steigern unseren Erfolg. Die Dienstleistungen und Einrichtungen unseres Hotels werden auf unserer Website und auf Social Media ausführlich und mit Fotos dargestellt. Jeder Kommentar auf Holidaycheck oder auf allen anderen Portalen werden von echten Gästen geschrieben. Sowieso ist es auch unmöglich, dass die Personen so viele positive Bewertungen schreiben können, wenn sie bei uns mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns darum, individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Unsere oberste Priorität ist es, eine warme und einladende Umgebung zu schaffen und alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. In diesem Zusammenhang bemühen wir uns, unseren Gästen den besten Service zu bieten, weil ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis uns wichtig ist. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir von unseren Gästen häufig positive Kommentare zu unserem Hotel erhalten. Daher waren wir sehr traurig, als wir Ihre Bewertung gelesen haben, in dem Sie uns als eine Anlage empfanden, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie Ihre Reservierung im September 2023 storniert haben. Trotzdem hoffen wir, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um einen besseren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

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