- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist seit dem Neubau, das Hotel in dem wir ,manchmal zu zweit und manchmal mit unseren beiden erwachsenen Kindern mindestens 2 x pro Jahr zu Gast waren. Man kann sagen, dass wir das Hotel lieben. Im September waren wir da und haben , wie leider auch im April Dinge erlebt, die uns zum Nachdenken anregen, ob der doch relativ hohe Preis noch gerechtfertigt ist. z.B. unvollständiges Geschirr auf dem Zimmer (fehlende Tassen und Untertassen; fehlendes Shampoo; fehlende Sachen in der Minibar; chaotische Zustände beim Abendessen (speziell an einem Themenabend "italienisch", da war das Personal vollkommen überfordert und planlos. Wirklich fähiges Personal war an der Patisserie eigesetzt , da stellt sich die Frage: Warum?? Sehr schade war auch , dass der "Frühstückskellner" Hakan, der schon mit seiner professionellen und sehr freundlichen Art dazu beiträgt, dass es ein schöner Tag wird, plötzlich abends an der Patisserie eingeteilt ist. Beim Handtuchwechsel ist zu erwähnen, dass stets alle Handtücher getauscht werden, obwohl ja geschrieben steht, man solle zu wechselnde Handtücher auf den Boden legen und diese werden dann getauscht, der Umwelt zu liebe... Das sind so alles kleine Dinge , die sich aber summieren und zum kritischen Nachdenken anregen.
Die Zimmer sind echt schön. Es gibt viel Stauraum für die Kleidung und die Betten sind super. Die Möglichkeit verschiedene Kissen zu bekommen ist sehr schön.
Das Speisenangebot ist toll und die Qualität ist gut.
Das gesamte Personal leistet gute Arbeit.
Das ist alles Super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote am Tag haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm ist bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht gut und wiederholt sich sehr oft (recht viele Tanzshows, die sich sehr ähneln und dabei ohrenbetäubende Musik) ist vielleicht auch Geschmacksache?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Babett und Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Babett und lieber Stefan, Erst einmal bedanken wir uns, dass Sie Acanthus Cennet Barut Collection als Ihr Urlaubsziel ausgesucht haben. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab, die es Ihnen nicht ermöglicht haben einen entspannten und erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Wir haben über Ihren Kommentar zum Dienstort unseres Personals verschüttert. Im Rahmen der Rotation kann es zu Änderungen der Einsatzorte des Personals kommen. Der Grund dafür ist, durch Stellenwechsel zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeiter beizutragen und neue Schulungen für sie zu planen. Unser Ziel ist es, Sie besser bedienen zu können. Des weiteren haben wir auch Ihr hilfreiches Feedback bezüglich der Musik, Tanzshows und Handtücher zur Kenntnis genommen. Seien Sie sich sicher, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle Kommentare als Instrument für eine Weiterentwicklung nehmen, um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Jahre als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager