Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
letzter Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschung pur. Seit der Eröffnung fahren wir regelmäßig in dieses Hotel, jetzt war es das letzte mal, wir waren sehr enttäuscht. Preis-Leistung stimmt hier nicht mehr , Swim up sind nicht mehr beheizt. Essenauswahl drastisch abgenommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer sind gut , nicht mehr und nicht weniger


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein Hotel das diesen Standard aufruft , sehr schlechte Auswahl, das hatten wir auch im Winter schon ganz anders


    Service
  • Eher gut
  • Personal immer zuvorkommend , das einzige Plus an dem Hotel was sehr enttäuschend war , mein Mann hatte seinen 60 zigsten und es kam vom Hotel nicht mal Geburtstagswünsche


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • + direkt an der Promenade - Busverbindung schlecht erreichbar gerade für ältere Leute


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank dass Sie unser Hotel erneut besucht haben und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Als Stammgast ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Geburtstags werden alle unsere Gäste mit Geburtstagen auf die übliche Weise gefeiert. Nach unseren Angaben wurde der Geburtstag Ihres Mannes im Lavanta gefeiert, aber es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wir entschuldigen uns dafür und bedauern, dass wir diesen besonderen Tag nicht angemessen würdigen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen und Ihnen einen noch besseren Urlaub bieten zu können. Bitte besuchen Sie uns gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage