- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir schon mehrere Jahre zu Gast in diesem Hotel sind, und wir uns immer sehr wohl gefühlt haben sehen wir, das der hohe Preis für den Urlaub das neue Concept nicht rechtfertigt. Wir kamen nach Mitternacht an, bekamen aber kein vernünftigen Mitternachts Snack. Was ich sehr schade fand.Oberflächlich gesehen ist das Hotel sehr gut, aber schaut man mal etwas genauer hin sieht man einige Mängel. Schränke im Zimmer nicht gereinigt, Pool liegen könnten des öfteren mal gereinigt werden, so wie im ersten Jahr gemacht wurde. Unhygienisch finde ich auch das die Kellner den Putzlappen für die Tische auf dem Tablett liegen lassen. Ich weis Jammern auf hohen Niveau.
Ausstattung der zimmer sehr gut.
Sehr abwechslungsreich . Gut bis sehr guter Geschmack. Aber für Allergika wenig bis keine Angebote.
Personal außergewöhnlich gut.
Zu lange bei 2 stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation nicht der rede wert. Abendangebot schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Roswitha, vielen herzlichen Dank für Ihren vielen Aufenthalte in unserem Hotel. Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ihre Komplimente zu unserem Personal sind eine große Ehre. Ihre Kritikpunkte werte ich mit meinem Team zusammen aus und werde hier gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Gerne würde ich Sie nächstes Jahr wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan General Manager