- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesem tollen Hotel. Hier stimmt einfach "fast" alles. Die volle Sonnenanzahl konnte ich leider aufgrund dem derzeitigen Umgang mit den Hotelkatzen nicht vergeben. Diese wurden am Freitag in einen Käfig am Katzenhaus gesperrt. Viele sind verletzt...das geht gar nicht.😥
Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes, geräumiges Familienzimmer. Betten sehr bequem. Blick vom Balkon auf unbewohnte Nachbargebäude, was uns aber nicht gestört hat. Wer darauf mehr Wert legt, sollte darauf achten, dass er Zimmer zum Pool bekommt.
Unschlagbare Speisen in allen Restaurants. Toll fand ich mittags das Roca mit den asiatischen Speisen und super Sushi. Aber auch das Pool-Restaurant war prima. Nicht die übliche Auswahl anderer Hotels.
Service in allen Bereichen super!
Wir haben immer Privattransfer Fernandes Silvio, daher in 45 Minuten vom Flughafen im Hotel. Strandlage top, allerdings ausserhalb nur wenige Geschäfte. Bessere Shoppingmöglichkeiten nur mit Bus oder Taxi zu erreichen. Taxiservice direkt im Hotel buchbar, daher kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation, allerdings alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Yvonne, ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ich schätze unsere Gäste und deren Bewertungen sehr und benutze jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Ihre Komplimente zu den Speisen, der Sauberkeit und dem Service ehren uns sehr. Bezüglich der Katzen: Wir beherbergen Straßenkatzen in einem extra angefertigten Katzenhaus, so dass sich deren Lebensqualität erheblich verbessert hat. Die Katzen werden von unserem Veterinär gesundheitlich betreut und ihn wird regelmäßg beste Gesundheit bestätigt. Wir lieben die Katzen und kümmern uns sehr gut um sie, desweiteren erinnere ich Sie daran, dass wir ein Hotel sind und keine Tierpansion oder Tierarzt. All die Hilfe, die wir den Katzen bieten, können wir Dank der Hilfe des Personals und den Gästen. Normalerweise wäre die Versorgung der Katzen Aufgabe der Behörden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Bitte fühlen Sie sich in unserem Resort immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager