Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub zum Erholen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War vom 25.4 bis 2.5. in einer kleinen Frauengruppe im Hotel. War mit der Sauberkeit und dem Service super zufrieden. Die Qualität des Essens 1a. Was mir bitter aufgestoßen ist, war der Umgang mit den Katzen. Genau zu unserer Zeit wurden sie eingefangen und in einen großen Käfig gesperrt. Für mich ein Unding ,da alles Freigänger sind. Einige hatten große Verletzungen, die eigentlich behandelt werden müssten. Dieser Zustand passt nicht zu diesem Hotel .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl und sehr gute Qualität. Teller liebevoll zurechtgemacht


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hatten Fernandes Silvio als Shuttles. Wie immer super


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ich schätze unsere Gäste und deren Bewertungen sehr und benutze jeden Kommentar um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Ihre Komplimente zu den Speisen, der Sauberkeit und dem Service ehren uns sehr. Bezüglich der Katzen: Wir beherbergen Straßenkatzen in einem extra angefertigten Katzenhaus, so dass sich deren Lebensqualität erheblich verbessert hat. Die Katzen werden von unserem Veterinär gesundheitlich betreut und ihn wird regelmäßg beste Gesundheit bestätigt. Wir lieben die Katzen und kümmern uns sehr gut um sie, desweiteren erinnere ich Sie daran, dass wir ein Hotel sind und keine Tierpansion oder Tierarzt. All die Hilfe, die wir den Katzen bieten, können wir Dank der Hilfe des Personals und den Gästen. Normalerweise wäre die Versorgung der Katzen Aufgabe der Behörden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Bitte fühlen Sie sich in unserem Resort immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage