- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, das leider einige Mängel hat. Für 5-Sterne und der Barut-Gruppe bin ich wirklich besseres gewohnt. Wer die Barut-Gruppe kennt, kommt mit entsprechenden Erwartungen in ein Hotel. Diese wurden bedauerlicherweise nicht erfüllt. Nochmal werde ich das Hotel nicht buchen.
Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Im Zimmer standen verschmutze Gläser für die Getränke bereit. Ebenfalls fehlten Hygienebeutel in der Toilette. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und äußerst freundlich.
Hauptrestaurant: Täglich wechselndes Essen im Hauptrestaurant. Das Essen war täglich super lecker, jedoch nicht immer heiß.
Rezeption: Ich wurde sehr freundlich und mit Namen empfangen. Die Barut Clubkarte wurde mir verweigert, da ich mich an unser Stammhotel („Barut Arum“) wenden solle. Somit wird der Aufenthalt nicht registriert. Jetzt frage ich mich: Weshalb heißt es „Barut Club“ und nicht „Hotel Club“? Lobbybar: Die Mitarbeiter standen lustlos hinter der Bar und unterhielten sich, anstatt sich um die neuen Gäste (an der Bar) zu kümmern. Teilweise wurden die Gläser nur 3/4 gefüllt. Hauptrestaurant: Beim Betreten des Restaurants wurde ich nicht einmal vom anwesenden Personal im Buffetbereich gegrüßt (trotz Blickkontakt). Als ich an einem älteren Mitarbeiter vorbeiging, fing dieser laut und ohne Hand vor dem Mund an zu gähnen. Sorry, aber so etwas geht gar nicht. Das Personal an den Tischen war sehr freundlich. Allgemein: Die älteren Mitarbeiter scheinen ein Lächelverbot zu haben. Bei nicht einem älteren Mitarbeiter habe ich in den zwei Tagen ein Lächeln gesehen. Sehr schade!
Das Hotel liegt ca. eine Stunde vom Airport Antalya entfernt. Vom Hotel kommt man innerhalb weniger Minuten zu Fuß an die touristischen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wurden nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Erst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für Acanthus Cennet Barut Collection entschieden haben. Die Barut Hotelkette gehört mit ihrer Servicequalität seit 50 Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche. Unsere Wegweiser, die wir unter ständiger Berücksichtigung der Wünsche, Meinungen und Anregungen unserer Gäste erstellt haben, steigern unseren Erfolg. Wir sind sehr überrascht darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns angestrebten hohen Standards liegt. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir von unseren Gästen häufig positive Kommentare zu unserem Hotel besonders zum Personal erhalten. Seien Sie sich sicher, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle Kommentare als Instrument für eine Weiterentwicklung nehmen, um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Halil Özcan | General Manager