- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Begeistert zurück vom vierten Aufenthalt Plan ich bereits den fünften Aufenthalt. Wer großen Service fantastische Gastronomie und Getränke schätzt gepflegtes Ambiente und freundliche Menschen ist hier richtig.
Alle Zimmer sind sehr modern und super ausgestattet.
Sicherlich das größte Highlight dieses Hauses. Ich bin wirklich ein Gourmet und lasse mich nicht mit schlechten Essen zufrieden stellen. Meine Ansprüche sind hoch und dieses Hotel erfüllt diese in jedem Maß. Ich war das vierte Mal dort und es hat sich im Vergleich zum letzten Mal noch einmal verbessert. Ich sage nur wundervolles Rinderfilet im à la carte Restaurant Safran und fantastisches Sushi Mittags im Roka. Mein Highlight die Käse Pide mittags
Der Service ist schlichtweg wundervoll. Freundlich zuvorkommend fantastische Menschen
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Und ist, wenn man sich die Nachbarschaft anschaut schon das schönste Haus. Ansonsten gibt es bis auf Läden in denen man Ramsch kaufen kann nur die historische schöne Altstadt Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wenig für Kinder, was ich persönlich gut finde nachdem es kein adult Only Hotel ist. Insofern sind einfach auch wenig Kinder da. Es wird tagsüber immer mal etwas angeboten nachmittags oft Livemusik am Pool und abends zum Teil fantastische Shows. Hervorheben möchte ich die beiden Animateure Leyla und Tan Bülent. Beide sind uns in einer herzlichen Freundlichkeit begegnet haben mit uns Spaß gemacht uns unterhalten und uns fantastische Stunden beschert. Ich wünsche mir dass diese beiden Personen in dem Hotel noch lange erhalten bleiben. Das Hotel ist allen Paaren, Nationalitäten und Religionen gegenüber offen und es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, im Namen des Acanthus & Cennet Barut Collection Teams bedanke ich mich recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Ich freue mich, dass Sie mit dem Zimmern, der Sauberkeit, dem Personal dem Essen und der Anlage glücklich waren. Ich habe Ihre lobenden Worte gerne an unser Personal weitergeleiten. Sie sind für einen weiteren luxuriösen Urlaub immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager