Mussten 2 x das Zimmer wechseln weil zuerst hatten wir keine getrennten Betten (obwohl gewünscht) und dann hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite. Dort konnte man die ganze Nacht nicht schlafen. Durch die sechstündige Flugverspätung haben wir einen Tag verloren. Wir bitten Sie uns dies zu erstatten. Da wir am 08.05. 2024 wieder bei Ihnen gebucht haben und Sie uns sicher nicht als Stammkunden verlieren wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und dass Sie aufgrund der Flugverspätung einen Tag verloren haben. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Zimmerpräferenzen nicht erfüllen konnten und dass Sie aufgrund der Lage des Zimmers zur Straßenseite eine unruhige Nacht hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu beeindrucken und Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. In Anbetracht der Umstände werden wir Ihre Anfrage zur Erstattung sorgfältig prüfen und uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager