Alle Bewertungen anzeigen
Reisender23 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit nicht wirklich ausgeglichenem Pre
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön gelegenes Hotel mit grosser Rasenfläche und einem tollen Blick übers Meer. Nah gelegen an Side. Direkt an der Promenade.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schönes Zimmer. Klar sieht man Abnutzung aber es ist trotzdem sehr schön.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen im Hauptrestaurant im Vergleich zu Vorjahren wesentlich eingeschränkter und schlechter. Show Cooking kaum vorhanden. Brot und Brötchen am morgen waren teilweise sehr trocken oder wie Pappe. Simit hart und kaum essbar. Das haben wir schon wesentlicher besser erlebt. Schade. Die A la Carte Restaurants kaum buchbar obwohl damit geworben wird das man so oft buchen kann wie man möchte. Bei mangelnder Verfügbarkeit und den sehr wenigen Plätzen ist das gar nicht möglich. In zwei Wochen hatten wir nur einmal einen Platz ergattern können. Bei dem aufgerufenen Preis ist das kaum tolerabel. Karte im Strandlokal insbesondere am Abend sehr begrenzt. Wünsche werden nicht umgesetzt weil „die entsprechenden Lebensmittel“ nur bis Nachmittag vorhanden wären. Unangenehme Grüppchen werden bevorzugt behandelt und hofiert während andere kaum beachtet werden. So gehts nicht. Im Loungebereich am Strand war bis Mittags nur eingeschränkter Service.


Service

Sehr Nettes Servicepersonal - Leider hat die Leitung der Gästebetreuung nicht verstanden das man alle Gäste gleich behandeln sollte. Die Dame ist schnell patzig und unfreundlich zudem von oben herab wirkend. Das war sehr irritierend für ein Hotel in dieser Klasse.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sehr beengter kleiner Poolbereich. Stetiges Liegen Reservieren ohne das die Liegen dann auch genutzt werden. Stundenlang kommt niemand. Das Hotel unternimmt nichts. Die GR reagiert patzig wenn man um Unterstützung bittet.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reisender23
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Bezüglich der Liegen möchten wir Ihnen gerne informieren, dass es mehr Liegen als der Zahl der Personen im Hotel gibt. Außerdem ist die Liegenreservierung verboten. Wenn jedoch Liegen reserviert sind, holt unser Personal die Handtücher von den leeren Liegen ab. In Bezug auf die Verpflegung erhalten wir von unseren Gästen im Allgemeinen positiv Feedback. Wir sind sehr überrascht von Ihrem Feedback. Sie können sicher sein, dass wir jeden Fall Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Change geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

Offizielle Hotel Homepage