Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel/Urlaub wenn .....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage. Personal Topp geschult und äußerst freundlich/hilfsbereit. Habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Rund um die Uhr engagiert man sich um einen optimalen "Auftritt sicherzustellen. Orientierung im Hotel und in der Anlage kein Problem. Toll das es eine kleine Wohnanlage ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Delux-Zimmer und waren begeistert. Super Ausstattung. Extrem gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war SUPER. Wir hatten leider ab dem 3. Tag eine sehr intensive Magen/Darm-Erkrankung. Die restlichen 4 Tage konnten leider als Urlaub nicht mehr bezeichnet werden. Nach und nach müsten wir feststellen das es anderen Gästen ebenfalls erwischt hatte (9 Personen sind uns bekannt). Den Damen in der Gästebetreuung und an der Rezeption war dieses Problem bekannt. Sie hielten sich aber mit weiten Kommentaren verständlicherweise zurück. Sie wollten es aber der Küche weiterleiten !!! Medikamente (Durchfall/Mageninfektionsvorb. etc. erhielten wir in der Apotheke). Dieser Urlaub sollte unter dem Motto - Erkundung ablaufen, da ich mit meiner Familie im Okt. 2020 meinen Geburtstag in der Türkei feiern möchte. Somit suchte ich ein entsprechendes Umfeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Bedienung waren optimal. Jeder Gang wurde einen abgenommen, wenn man es wollte. Das Gesamte Personal sprach deutsch und war extrem geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nur eingeschränkt bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, ich bedanke mich vielmals im Namen des gesamten Teams für Ihre Weiterempfehlung und detailierte Bewertung. Ihre Komplimente zum Personal und den Zimmern ehren uns ganz besonders. Ihre Erkrankung während des Aufenthaltes bedaure ich sehr, desweiteren möchte ich Ihnen versichern, das die Gesundheit all unserer Gäste für uns immer die höchste Priorität hat. Wir nehmen jeden Zweifel an der Qualität unserer Speisen sehr ernst und unser Personal wird zur Einhaltung der Protokolle zur Sauberkeit und Hygiene regelmäßig geschult, so dass jedes Risiko vermieden werden kann. Da es sich bei Ihnen um keine Vergiftung handeln kann und es keine Gäste mit Symptomen oder Diagnose für eine Lebensmittelvergiftung gab, muss sich Ihre Krankheit um einen Virus handeln, der unmöglich durch unsere Speisen verursacht werden konnte, sich aber schnell von Mensch zu Mensch überträgt. Wir wünschen Ihnen noch einmal Gute Besserung und hoffen sehr, dass Sie uns für einen weiteren Urlaub wählen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage