- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir ankamen hab ich so für mich gedacht, na ja. Der Außenbereich vor dem Hotel könnte etwas verschönert werden, sieht sehr grau und kahl aus, dass geht viel besser. Auch die Lobby könnte etwas Auffrischung gebrauchen, sehr kalt, nur auf einem Tisch etwas Dekoration in Form von Blumen, weiter nichts, auch hier wäre eine Verbesserung wünschenswert, da der Eingangsbereich sehr groß ist und der erste Eindruck ja bekanntlich immer zählt. Der Check-in lief sehr unproblematisch, sehr freundliches deutschsprechendes Personal.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und waren total begeistert. Vom Bademantel bis Slipper war alles da. Betten sehr gut. Zimmerreinigung durch unsere Zimmerperle Songül hervorragend, noch mal vielen lieben Dank für alles, sei lieb gedrückt und viele Grüße.
Alles was das Herz begehrt, da bleibt kein Wunsch unerfüllt, für jeden etwas dabei. Leider war das Essen manchmal auch kalt. also für alle um 19.00 Uhr Essen gehen, haben wir dann nur noch gemacht und siehe da, es geht ja.
Alles sehr gut, alle Mitarbeiter sehr motiviert und auch sehr gut geschult. Wir haben immer draußen gefrühstückt und hatten in der ersten Woche morgens immer den selben Kellner Selcuk, der uns jeden Wunsch erfüllt hat. Ich möchte mich nochmal bei ihm für den tollen Service bedanken und sei lieb gedrückt. In der zweiten Woche hatten wir Osman, der alles noch mal übertroffen hat, auch liebe Grüße und sei fest gedrückt. Natürlich waren die anderen Kellner auch sehr nett und freundlich, sehr gut geschultes Personal. Auch an der Poolbar waren alle sehr freundlich, hervorzuheben ist Hüseyin Unlü, der uns sehr viel zum Lachen gebracht hat, immer fix mit den Getränken war und nach einem Tag schon wusste, was mein Getränkewunsch war. Danke für alles und sei lieb und fest gedrückt.
Hotel direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt, was nicht weiter schlimm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, da wir überwiegend am Strand waren, was wir aber auch wollten. Der Fitness- und Wellnessbereich war augenscheinlich sehr gut. Pool sehr schön angelegt, aber nicht genutzt, da wir immer am Strand waren. Das Abendprogramm könnte etwas lockerer sein. Vorschlag von meiner Seite: Jeden zweiten Tag mal einen Tanzabend machen, da dass, was geboten wurde für unsere Generation (+/- 50 Jahre) doch dann eher langweilig war, ich hätte gern mal getanzt, würde den Gästen über 60 Jahren sicherlich auch gefallen. Die einzige Show, die mir gefallen hat war die Michael Jackson-Show, da wurde mit den Füßen mitgewippt usw., auch von den älteren Herrschaften, am nächsten Abend wurde sogar an der Poolbar etwas getanzt, geht doch. Nur mit Jazzmusik live usw. kann man keinen Blumentopf gewinnen, sondern muss auch mal etwas umdenken, nur so ein kleiner Tipp am Rande und vielleicht denkt das Management auch mal um. Muss ja auch nicht Halligalli sein, aber es gibt eben auch noch unter oder fast 50-jährige so wie ich, denen es dann auch Spaß machen würde. Also mal drüber nachdenken. Es gibt nicht nur Gäste über +/- 60 oder 70 Jahre und die würden auch mal gerne ein bisschen Spaß und das Tanzbein schwingen oder? Man hat mir ja erklärt, dass das Konzept des Hotels so wäre, aber man muss auch mal umdenken für die weiteren Jahre, dann kommt nämlich die nächste Generation. Ich bin auch kein Party-Mensch, und wir wollten ja etwas Ruhe haben, deswegen ist ja auch unsere Entscheidung auf dieses Hotel gefallen, aber schon etwas mehr ...... Unser Fazit: Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christel, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Acanthus & Cennet Barut Collection bewertet haben. Ihr Lob ist eine große Motivation für mich und mein Team. Gerne bieten wir Ihnen bei einem weiteren Besuch wieder eine Küche und Service auf höchstem Niveau. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager