- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eins der schönsten Hotels, die wir je in der Türkei hatten. Von der ersten bis zur letzten Sekunde pures Urlaubfeeling!
Wir hatten unser Zimmer in der obersten Etage des Hotels und haben die Zeit unendlich genossen. Von unseren Liegen auf der Terrasse hatten wir direkten Blick auf Side und das Meer. Das Zimmer war mit 130 qm sehr geräumig und super ausgestattet.
Das Essen ließ keine Wünsche offen. Immer sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Es wurden überwiegend Markengetränke ausgeschenkt und die Cocktail wurden frisch geshaked. Alles eine absolute Gaumenfreude
Das gesamte Personal hat einem so gut wie jeden Wunsch erfüllt. Immer und überall waren alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht nur die Kellner, sondern auch an der Rezeption, die Gästebetreuung, die Putzfrau, der Security Mann, einfach alle. Leider konnten wir uns nicht alle Namen merken. Erwähnen möchten wir aber Adnan (Maison Plage), Merve (Pool Bar), Yusuf (der Flaschenjongleur von der Strandbar), der Kellner mit dem Hut vom Cooler Taxi am Strand und last but not least die super nette blonde Dame von der Gästebetreuung.
Das Barut Acanthus ist ein direktes Strandhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Z.B. Spinning im Pool, Live Musik an der Poolbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Oliver, in erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Acanthus & Cennet Barut Collection fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager