Wir kommen immer wieder gerne, leider weiß man nicht wie lange man es sich noch leisten kann. Und was wir wirklich sehr begrüßen würden wenn dieses Barut Hotel doch ein ein Adult only Hotel wird - wie es schon mal im Gespräch war. Dieses mal wieder viele Russen und Türken (wahrscheinlich mehr Deutsch-Türken) wo ist da das Benehmen ? Und da spreche ich die Erwachsenen und Kinder an. und liebes Barut Team wieso nehme ich wenn das Hotel schon voll ist noch eine Gruppe für einen Abend an (wahrscheinlich eine Firma) die den hinteren Teil im Hauptrestaurant blockiert und viele Leute auf Stühlen von draußen sitzen müssen bzw. gar ein Platz bekommen haben. ( dann schließe ich doch an dem Abend ein A la Card Restaurant und bringe sie da unter) Dieses Jahr haben wir mal ein direkten Vergleich und kommen im September gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist immer toll - leider waren wir dieses Mal im Haus 1 ( waren wir bereits im Januar 2020) da haben wir nichts schlechtes empfunden, dieses Mal war in der 1. Etage Stühle schieben ein Standard von 20:00 bis 02:00 Uhr. Aber das ist nur die Laage von dem Zimmer alles andere war super.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen schmeckt immer - aber die Vielfalt sorry war an manchen Ecken leider nicht so gut. Pizza und Pide war jeden Tag die gleiche Sorte, Gözleme war alles 2 Tage das gleiche - Schade. Man wird immer satt - aber wir zahlen auch viel Geld und da wäre die Vielfalt bzw. die Abwechslung auch im Winter sehr positiv
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alles super - ich denke das kann man sich nirgends beschweren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Franziska, in erster Linie bedanken wir uns, dass Sie sich noch einmal für Acanthus Cennet Barut Collection entschieden haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir werden Ihre Kritik und Ihre Verbesserungsvorschläge an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten. Als Stammgast sind Sie für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns schon darauf, Sie im September wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager