- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Warum „holprig“: Wir sind am Samstagnachmittag ca. 16:45 Uhr im Hotel angekommen, Anfahrt mit Mietwagen war kein Problem, Parken etwa 10 Gehminuten, völlig in Ordnung. Leider war die Rezeption, entgegen den Informationen des Reiseveranstalters, geschlossen. Erst nach Anfrage im Restaurant und einem Telefonat mit dem Betreiber wurden Hinweise gegeben, wie bzw. wo wir unser Zimmer und den Schlüssel finden. Das erste Zimmer hat überhaupt nicht unserer Vorstellung und unseren vorher angebrachten Wünschen entsprochen. Dieses wurde leider erst am nächsten Tag nachgebessert. Das ist sehr schade, man verliert einen Urlaubstag und hat ein schlechtes Gefühl. Der Betreiber ist nur sachlich damit umgegangen, hier hätten wir eine Entschuldigung oder nette Worte erwartet.
Sehr saubere, ruhige und schöne zwei Räume mit allem, was man braucht. Große Terrasse mit Meerblick, super. Die Betten sind sehr gut, und vom Personal wird sehr auf Sauberkeit geachtet, großes Kompliment.
Restaurant im Haus o.k. ist ja Geschmackssache. Sind dann auf Selbstversorgung umgestiegen. Das geht sehr gut, die Küche hat alles, was man benötigt. Einkaufen geht sieben Tage die Woche im kleinen Supermarkt ca. 4 Gehminuten.
Alles wird sehr gut gereinigt und gesäubert. Die Anlage ist schon etwas älter und hier und da gibt es Verschleißerscheinungen. Ich hoffe, die Betreiber investieren in die Zukunft. Pool und Anlage werden auch jeden Tag gesäubert.
Wir sind Wanderer und liegen nicht viel am Strand. Etwas weite Anfahrten zu wirklich schönen Wanderzielen, wussten wir aber vorher. Für Sonnenanbeter ist die Umgebung super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |