Alle Bewertungen anzeigen
Inpa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
2 Sterne zu viel!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am 07.10.2012 kam ich dazu als die Bettwäsche gewechselt wurde. Die Prozedur war genial, und zwar das Zimmermädchen hat einfach Bettlacken umgedreht, gutgebrauchten Schlafkissenbezug bezogen, aber der Gipfel war der Matrazenschoner mit den Flecken in Regenbogenfarben. Die Anlage ist klein, das Essen (AI) einfach, einfacher geht es nicht, das Doppelzimmer ist sogar für eine Person viel zu klein, Die Matrazen sind total verschliessen. Über Puppenstubenwaschbecken ist eine Ablage angebracht, was das Waschen unmöglich macht. Das Publikum ist gemischt, aber in der Mehrzahl sind es die Deutsche und Niederländer. Schauen Sie bitte genau an, wenn die Handtücher und Bettwäsche gewechselt werden !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Über Bettwäschewechsel und über das Zimmer habe ich bereits ausgesagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr eintönig, aber man könnte etwas finden - Salate und grünes Zeug haben geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Deutschkenntnisse über die Zimmerreinigung s.o.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer dauert ca. 3 Stunden. Die Ausflügs und Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sport, keine Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inpa
    Alter:66-70
    Bewertungen:2