Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Absolut unbewohnbar
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres Hotel,total abewohnt,miese Zimmer,noch mieseres Essen,ekliger Speiseraum, Essenreste von Wochen schwammen im Warmhalebad der Speisen,Schmmel im Bad und im Zimmer,wir wollte 14 tage all-i bleiben,sind aber nach 1 1/2 Tagen in ein anderes Hotel gegen einen Aufpreis umgezogen,as sich aber total gelohnt hat weil unser Urlaub noch sehr schön wurde. Mit dieser Absteige wirbt die Türkei keine neuen Touries.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein,muffig,mitSchimmelbefall,sehr alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen unter aller Kanone,Restaurant in einem alten muffigen Pavillon der von Katzen und deren Hinterlassenschaften dekoriert war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlampiges,schmuddeliges Personal(Passte zum Umfeld).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr vermüllt,Einkaufsmöglichkeiten und Busverbindungen gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4