Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Für 3 Sterne schon besseres vorgefunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieser Urlaub war als Badeurlaub gedacht. Wir hatten uns auf die Hotelbewertungen und Weiterempfehlung verlassen. Nun, ich vertrete ja auch den Standpunkt "wer 3 * bucht, kann nicht 5 * erwarten", dennoch habe ich für 3 * schon Besseres vorgefunden.Unser Zimmer war normal groß, der Balkon allerdings war ca. 1m² groß, keine Möglichkeit Handtücher zu trocken, außer die Brüstung. Die sanitären Anlagen sind sehr überholungsbedürftig, es war ekelig, die Dusche von oben bis unten total mit Stockflecken, die Fugen eine einzige Kakastrophe, an den Armaturen sieht man kaum noch Chrom, der Mülleimer total verrostet, keine Abstellfläche für Waschtaschen. Da wir morgens um 4.00 Uhr anreisten sahen wir erst am nächsten Morgen Ameisen u. kleinene Käferchen krabbeln. Zwar konnten wir das Zimmer am nächsten Tag wechseln, die Tierchen waren zwar weg, das Bad allerdings im selben Zustand. Saubergemacht wurde erst abend, wo die Leute meistens schon wieder zurück vom Strand sind. Das Essen war ausreichend, allerdings keine Abwechlung beim kalten Buffett, Kuchen u. Obst, nur 2 Sorten Melone. Beim Frühstück reichten die Brötchen nie aus. Der Strand ist sauber, das Wasser besser nur mit Wasserschuhen zu betreten, da sehr felsig. Am Strand ist es nicht gestattet selbst Getränke mitzubringen, läßt man sich erwischen, ist man gezwungen die teuren Getränke dort zu kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3