Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Ideales Hotel zum ausruhen und relaxen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein kleines Hotel mit einer großen Familie die noch ein großes Herz besitzen. Wir sind da sehr herzlich aufgenommen und betreut wurden. Das Personal war ständig bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet. Jedes Zimmer mit Balkon, Einzelklimaanlage die sehr gut funktionierte, Fernseher mit genügent deutschen Sendern und Telefon. Das einzigste was fehlte war eine Minibar, weil man die Getränke nicht mit aufs Zimmer nehmen durfte. Sehr zu empfehlen ist die Tagesfahrt " Die blaue Reise" !!!! Die Türkei hat mich beeindruck, es ist alles wunderschön!!!!! Einen kleinen Hinweis in eigener Sache; wenn´s möglich ist auf alle Fälle buchen, aber nicht über GTI!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren vollkommen sinnvoll und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer bräuchte evtl. mal eine Fugendichtung, aber sonst einwandfrei. Das Bad war mit WC/DU, Spiegel, 2 Handtuchhalter und Fön ausgestattet. Der Schalafraum mit zwei Betten, Nachtschrank, Schreibtisch, runder Tisch und Sessel, Farb TV, Telefon, Kleiderschrank, Klimaanlage , Hochbett und Balkon mit Handtuchhalter und zwei Gartenstühle sowie Hocker ausgestattet. Also, es blieben keine Wünsche offen. (Ein Tessor stand für jedees Zimmer an der Rezeotion zur Verfügung.)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie habe ich ja schon im Service mit angsprochen. Am besten kam man mit Salat, der war immer frisch. Kinder und ältere Menschen hatten sehr große Magenprobleme! Aber wie gesagt, ich denke,dass das Ende der Saison eine sehr große Rolle dabei spielte.(LEIDER)


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, das Personal war sehr nett, man kam sich richtig geborgen vor. Es wurde vorwiegend deutsch und englisch gesprochen, jedoch das Personal was kein deutsch sprach bemühte sich Sprachkentnisse im Gespräch anzueignen. Die Zimmer waren soweit ganz sauber, nur im Bad besteht nachholebedarf. z.B Handtuchwechsel Das Mitag- und Abendessen war okay, doch denke ich das viel gespart wurde und auch Rester verbraucht wurden, da ja das Hotel eine Woche später in Winterpause ging. Das war nicht ganz so schön. Das Frühstück benötigt sehr viele Verbesserungen. (kann nicht sein, dass drei Minuten Eier beim aufschlagen roh auf den Teller fließen) Animationen waren in der ganzen Woche nicht mehr, Poolpaar war auch schon geschlossen und es war alles Selbstbedienung, d.h. lässt sehr zu wünschen übrig. Nächstes Jahr werde ich desshalb das Hotel nocheinmal zwi Monate früher besuchen. (nicht erst Oktober sondern schon Juli/August)Da kann ich einen direkten Vergleich machen. Aber nocheinmal geht ein großer Dank an das gesamte Personal für die Herzlichkeit die uns entgegengebracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist idealer Ausgangspunkt zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Den Strand erreicht man in fünf Minuten zu Fuß wobei man noch schnell unterwegs Wasser und Snacks für den Strand käuflich erwerben kann. Der Starnd ist sehr sauber, dass einzigste was fehlt sind hoteleigene Liegen und Getränkeservice. Da ich weiblich bin, hatte ich bestimmt Glück, indem ich immer kostenlos an eine Liege kam. Andere Gäste mussten sich im Sand sonnen. Das Wasser hatte eine sehr gute Qualität und die Sportangebote am Strand waren zwar gegen Gebühr aber vollkommen ausreichend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Sport ect. war garnichts mehr los. Uns hat das aber nicht gestört da wir eh immer am Strand oder auf dem Markt waren. Gäste die zwei Wochen gebucht hatten werden schon was vermisst haben. Aber wer große Animationen wünscht muss eben eine großen Bunger mit Lachknopfdruck zur Spaßgarantie buchen. Wir haben auch ohne Kasper der vor uns rumhüpft, sehr viel Spaß gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1