- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine Hotelanlage,3 Stockwerke, ca 82 Zimmmer aber das ist gerade das gute daran das es so klein ist, denn das macht so eine Familiäre Stimmung und man fühlt sich wie zu Hause, der einzige unterschied man wird bedient und muss nix selber machen. Für ein 3 Sterne Hotel super super sauber und gepflegt. Wir hatten all inclusive gehabt und die Getränke gab es bis 24 Uhr. Es gab da viele verschiedene Nationalitäten, Holländer, Ungaren, Polen, Russen, Engländer und Deutsche. Vom alter gab es gemischte Gruppen, es gab dort Singels aber auch Freunde die zusammen verreist sind. Im Hotel war es ein total gute Atmosphäre. Man bekommt sehr gute Touren bei einem Reisebüro gegenüber von dem Hotel. Am Montag gibt es 5 minuten vom Hotel weg ein Bassar. Neben dem Markt kann man sehr gut türkisch essen gehen im Restaurant KIRINTI. Es gibt sehr gute Discos im Alanya centrum.
Sehr gemütliche Zimmer mit Doppel, einzel oder etagen betten. in unseren Zimmer gab es eine Dusche, Klima, Schminktisch mit großen Spiegel, Balkon mit Meeresblick, Kühlschrank, Fernseher mit vielen Programmen und ein Telefon. Obwohl es drausen bis mitternacht laut ist hört man im Zimmer nix wenn die Balkon tür zu ist. Wir waren mit unseren zimmer sehr sehr zufrieden.
Ausreichendes Frühstücks-, Mittags- und Abends Buffet. Es war zu viel auswahl so das man sich nciht entscheiden konnte. Es gab eine Snack zeit, eine kaff und kuchen zeit und die mitternachts suppe so das man rund um die uhr am essen war. Das essen war lecker, es war jeden Tag frisch, viel Obst und Gemüse, Abends sehr viele leckere Süßspeissen(sehr sehr lecker). Auf jeden fall war für jeden geschmack was dabei. Das Restaurant ist genauso wie das hotel sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Nette freundliche deutchsprachige Bedinung,sehr kinderfreundlich, lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Der Manager bemüht sich um die zufrienenheit der Gäste, was ihm auch immer sehr gut gelingt. Die zimmer werden täglich gereinigt, handtücher nach bedarf gewechselt. Die Betten waren immer sehr schön dekoriert, machmal sogar mit Rosenblättern. Die Beschwerden werden sehr ernst genommen um den Gast so schnell wie möglich zu frieden zu stellen. Einen Arzt gabe es zwar nicht im Hotel aber er war nur 50 meter von Hotel entfernt. Wir waren auch schon mal in einem 5 sterne hotel doch das hat mir nicht so sehr gefallen wie unser Acar hotel den da war es richtig schön Familiär und nicht so steif wie im 5 sterne Hotel.
Das Hotel ist vom Flughafen 130 km entfernt, Alanya Centrum 2,5 km das sind 20 minuten mit dem Dolmus und kostet nur 50 cent. Man braucht nur 3 minuten bis zum Strand. Vom Hotel bis zum Starnd gab es auf dem Weg unzähliche Restaurants und Bars. Sehr gute einkaufsmöglichkeiten. Gleich am Hotel gibt es ein kleinen Kiosk, ein Rastuarant,eine Bar, ein Frisör und die Post. Es gibt sehr viele Ausflugsangebote und die Reiseleitung ist auch sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kinderbecken und ein normalen Pool, ein Spielplatz, Basketball, Tischtennis, Billar und Dart was auch gut benutzt wird. Man sollte lieber die Liegestühle vom Starand im hotel bezahlen, denn da kostet das nur einen euro und am stranf kostet das 1,50€. Es ist besser ins meer mit gummischuhen zu gehen sonst kann es gefährlich werden. Am strand muss man die Getränke selber bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |