Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Never again Acar
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir fragen uns, wie man für diese Hotel eine positive Berwertung abgeben kann. Leider sind wir auch darauf reingefallen, und hatten den Horrorurlaub unseres Leben. Das Hotel ist mehr als renovierungsbedürftig. An allen Ecken und Kanten bröckelt der Putz ab und da wo es nicht bröckelt schimmelt es vor sich hin (besonders Klimaanlage!!). Der Pool ist eine größere Badewanne, auf dessen Grund man nicht sehen kann. Abends wird manuell ein Liter Chlor reingekippt und "sauber" ist der Pool. Nun zumEssen und den Getränken: Wir empfehlen eine gut gefüllte Reiseapotheke. (DIe Apotheke ist zum Glück nicht weit). Die Getränkebecher werden nur dürftig gespült. Bei dem Geschir und Besteck klebten noch die Reste vom letzen Essen dran. Bei dem Zimmer hat man das Gefühl das die Möbel vom Sperrmüll stammen. Im Badezimmer war überall Schimmel,(Gott sei dank, hatten wir eine große Dusche wo man nichts anfassen mußte). Der Seifenspender in der Dusche lebte bereits. Nach dem das Zimmer gereingt wurde, klebten die Haare vom Nachbarzimmer auf dem Boden. Wir haben uns noch nie so gefreut als wir zum Rückflug abgeholt wurden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1