- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sah allgemein recht gut aus. Im Gegenteil zu der Anlage um den Pool. Dast Hotel besteht aus 3 Stockwerken, welche man über die Treppe pder durch einen sehr kleinen Fahrstuhl erreichen konnte. Bei den Treppenstufen gab es ab und zu herausgebrochen Ecken mit scharfen Kanten. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Die Toiletten am Pool waren auch nicht wirklich sauber. Schwarzer Schimmel war dort nur das geringste Problem, wie auch auf der Toilette in unserem Zimmer. Mit den Hotelgästen gab es keine Probleme. Es waren Deutsche, Holländer, Russen und Türken von jung bis alt vertreten.
Die Zimmergröße war ausreichend. Es war ein Ferseher mit eingien deuteschen Programme, ein Kühlschrank, eine Klimaanlage und ein sehr modriger Schrank vorhanden. Leider gab es für das zimmer keine Einweisung. So mussten wir selbst herausfinden, dass Strom nur dann vorhanden war, wenn der Zimmerschlüsser in einem dafür vorgesehen Spalt in der Zimmerwand steckte. Auch die einzlelnen Funktionen der Klimaanlage mussten wir selbst ohne eine Anleitung erörtern. Im Bad gab es in jeder Ecke schwarzen Schimmel und er Mülleimer sah auch etwas seltsam aus. Die Reinigungskraft kam jeden Tag zu unterschiedlich Zeiten udn brahcte immer frische Handtücher die sehr nett auf den Betten zu Schwänen und Herzformen aufgestellt waren. Bettlaken wurde leider nie gewechselt.
Es gab ein Restaurant in dem immer das Buffet aufgebaut wurde. An Getränken wurden dort nur sehr süße Saftgetränke, Kaffee, Tee und Wasser angeboten. Am Pool gab es eine Bar an der dann Cola, Fanta, Sprite, und alkoholische Getränke angeboten wurden. Das Essen an sich war auch nicht wirklich überrangend und abwechslungsreich. Ich hatte bis dato auch noch nie Pommesauflauf gegessen. Es gab nur eine Gericht, was wirklich geschmeckt hat und das war Chicken-Gyros, welches frisch zubereitet wurde. Tischdecken wurden zumindest in der Zeit, in der wir da waren, nicht gewaschen, sondern nur mit einem Handsauger abgesaugt.
Das Personal war sehr freundlich und angagiert. Dabei wurde aber teilweise andere wichtige Dinge vernachlässigt. Im Restaurant wurden die Tische schneller abgeräumt als man gucken konnte. Es musste also immer jemand sitzen bleiben, sonst wurden Besteck und Getränke weggeräumt. Dafür wurde nicht darauf geachtet, ob Salate, Antipasti, Wasser oder Hauptspeisen nachzufüllen waren. Deutsch und Englisch konnten eigentlich alle Angestellten sprechen, bis auf die Reinigungskräfte.
Die Lage des Hotels war perfekt. Man musste zwar zum Strand ein wenig laufen (ca. 300m), dafür lag es direkt am Anfang (bzw. Ende) der Einkaufs- und Restaurantstraße. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca 2, 5 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten wurden keine angeboten, aber das stand schon bei der Buchung fest und stellte kein Problem da. Unterhaltungbestand darin, dass den ganzen Tag lauststark Musik mit einer festen Playlist, die von Tag zu Tag gleich blieb, gespielt wurde. Der Pool war recht klein und mit Wasser gefüllt, welchen, was ich vermute, das letzte Mal letztes Jahr gewechselt wurde, da man keine Schatten auf dem Grund und selbst den Grund nicht erkennen konnte und das bei 1, 90m Wassertiefe. Die dritte Leitersprosse konnte man vor Drübe nur noch grad so erkennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |