Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
grosse Zimmer in sehr zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel lag sehr zentral hinter dem Hauptbahnhof in Hannover und direkt am Busbahnhof. Das Umfeld ist ja immer eher schwierig, aber es war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel punktet natürlich mit der Grösse des Raumes. Ein Queen-Bett und ein Einzelbett hatten wir zur Verfügung. Das Bad und WC sind im Accor typischen Bausatz gehalten. Insgesamt war alles in Ordnung und sauber. Die Fenster haben den Schall von der Baustelle draussen sehr gut abgehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben uns für das Frühstücksbuffet entschieden. Von warmen bis zu kalten Speisen. Alles dabei. Säfte, Heissgetränke, es wechselte täglich auch eine heisse Speise. Eier gekocht oder gerührt. Mit dem Platzangebot hat es auch gestimmt. Wir haben zu jeder Zeit immer einen Platz gefunden.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war freundlich und immer zu einem Spass aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht einfach nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:162