- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fakt ist: Die Hotelbilder im Netz entsprechen den tatsächlich von uns vorgefundenen vor Ort. Es ist ein wunderschöner Platz zum entspannen. Es ist durchaus gut gelegen, groß, aber nicht unpersönlich und nicht überfüllt. 13 Nächte im Paradies. Die meisten Gäste sind asiatischer Abstammung (ständiges gehen und kommen, die meisten bleiben hier nur für paar Tage), wenige deutsche, noch weniger Polen, Engländer, eine russische Familie und andere Nationalitäten. Nach 18 Stunden Anfahrt (Zug, Flugzeug, Auto) mussten wir nach der Ankunft im Paradies auf das noch nicht fertige Zimmer etwa 3 Stunden am Pool in der Wärme mit unpassenden Klamotten warten. Dies ist mein riesen Minuspunkt an das Hotelmanagement. Des Weiteren wollte man uns am Anreisetag unser Frühstück (06:30-10:30 Uhr) verweigern. Ich musste erstmal dem Personal an der Rezeption klar machen, dass wir am Abreisetag um 05:40 aufgrund der Uhrzeit nicht frühstücken können. Dann haben sie uns den Frühstückstag getauscht. Leider dauert die Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel 217km etwa 3 Stunden mit dem Auto. Das Frühstück ist einfach der Hammer!!! Außer den üblichen Eiern, Speck usw. gibt es mehrere thailändische Hauptspeisen mit Reis, Fisch und Hühnchen (Green curry sowie Miso Suppe sind meine Favoriten.) Es gibt sogar diverse Salatpflanzen aus dem eigenen Hydroponic Park unseres Hotels. Nudelstation, Nachspeisen.. Tee und Kaffeespezialitäten aus 3x Automaten. Beim Frühstück haben wir diverse asiatische Personen mit Pyjama im Restaurant gesichtet, obwohl es ausdrücklich untersagt ist. In der Lobby befindet sich eine Kaffeebar der Starbucks Café. Super lecker, leider sind keine Porzellan oder Keramiktassen dafür vorgesehen (Kaffeetrinkkultur damit vernichtet). Der Kaffee ist nur in To Go Becher erhältlich. Dabei hätte man die Tasse Kaffee in der schönen klimatisierten Lobby genießen können (Kostenfaktor: etwa 3,5 € pro Becher). Im Hotel kann man leider weder Geld am Geldautomaten abheben noch die europäische Währung zu THB umtauschen. Dagegen im Nachbar Hotel Sheraton schon (TIP). Die Unterkünfte sind alle sauber und werden täglich gereinigt. Auf einige Kleinigkeiten wie vorhandene Flip Flops in Minigrößen (bei unseren 41 und 46) und Bademäntel in Konfektionsgröße max.36-38 und fehlende Kosmetikartikel wie Wattepads möchte ich nicht eingehen. Neben dem Hotel sind Einkaufs- und Ausgeh (diverse Restaurants und Bar am Strand,) Möglichkeiten vorhanden. Es fährt täglich ein kostenloser Shuttlebus (14, 17, 19 und 21:00 uhr) vom Hotel In die Stadt und zurück. Es sind Sonnenschirme, Liegen und Badehandtücher am Pool kostenlos vorhanden. Das Restaurant ist was Getränke angeht na ja (das Bier nur in 0,33 ml und dreifach so teuer wie draußen vorhanden, Mojito mit kaum Alkohol, Mai Thai war ok für 260 TBH)… dagegen die thailändischen Gerichte sind wohlschmeckend und zu angemessenen Preisen erhältlich. Der Service ist freundlich (wie überall in Thailand) und die meisten Servicekräfte sprechen lediglich ausreichend englisch. Sofern man europäische Standards in der Gastronomie erwartet, muss man die Erwartungen ganz klar runter schrauben. Der Strand sowie das Meer sind super.
Siehe meine Beschreibung
Siehe meine Beschreibung
Siehe meine Beschreibung
Siehe meine Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym und Spa nicht benutzt. Yoga Stunde war zu erwarten, Fehlanzeige
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Julia, It was a true pleasure to read your kind comments about your stay with us. I’m thrilled to hear that you had such an enjoyable experience. Your positive feedback inspires us to continue striving for excellence in providing the highest standards of service and comfort in Hua Hin. Thank you once again for sharing your thoughts. We look forward to welcoming you back to Ace of Hua Hin Resort in the near future! Best regards, Ace of Hua Hin Management Team