Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Holidaycheck Award 2020 Ich weiß nicht warum‼️
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab, ich arbeite seit einigen Jahren als Koordinator im Qualitäts und Beschwerdemanagement in einem Unternehmen mit mehr als 145000 Mitarbeitern im öffentlichen Dienst! Sie finden hier meine persönliche und Bewertung und ich die Meinung meiner Ehefrau.‼️ Das Hotel besteht aus mehr als 10 Gebäuden mit Zimmern von Luxus mit eigenem Pool und Jacuzzi über Deluxe Appartments bis zu normalen Doppelzimmern. Es liegt direkt am Kies ab 20 Metern im Wasser Sandstrand. Reisegrund war Korfu zu erkunden, das macht bei 35 Grad und 75 % Luftfeuchte mit Gewitterneigung Anfang Juni keinen Sinn‼️. Aus meiner Sicht haben wir uns von dem Holidaycheck Award 2020 blenden lassen. Schon nach 5 Tagen kann ich sagen nie wieder‼️


Zimmer
  • Gut
  • Das Studio Superior beinhaltet eine Küchenleiste mit Kühlschrank. Alle 2 Tage sollen Softdrinks Wasser und 2 Bier aufgefüllt werden. Das findet trotz mehrmaliger Mahnung nicht statt. An der Rezeption hören wir generell ein kommt sofort, seit 3 Tagen und Mehrfacher Aufforderung nichts. Das Zimmer ist sauber ordentlich und wird gut gereinigt. Das Inventar in der Küche hat Optimierungsbedarf. Die Studios liegen neben 2 Privaten Wohnhäusern am oberen Ende der Anlage. Weg bis zum Meer ca 300 Meter. Die Nachbarn haben Wachhunde und üben ihre Konflikte des öfteren lautstark hörbar aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wahrscheinlich ist die Küche für Verhältnisse in Korfu Top. Sowohl auf Kreta als auch auf Rhodos in Spanien sowieso, haben wir in gleichen 4 Sterne Anlagen die Gastronomie um 3 Klassen besser empfunden. Das Frühstück ist abgesehen von 3 Anteilen gleich. Das angebotene Rührei z.B. flüssig. Ich habe keine Ahnung wie Holidaycheck hier von 2018 bis 2020 Awards ausstellen konnte🤔 Die Getränkepreise sind an der obersten Kante: Flasche Wein 18 bis 26 € 0 ,33 Mythos 3,30 € Weizenbier 0,5 in der Flasche 5,50 € Softdrinks 0,2 3,30 €. Ich habe nicht das Gefühl das Großteile des Servicepersonal in der Gastronomie ausgebildet sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft waren alle Fenster und Türen in unserem Superior Studio geöffnet. Bis zur Nacht haben wir ca 50 Stechmücken in die Flucht geschlagen. die Klimaaanlage war nicht zu starten ! Nach der 3!!!! Beschwerde an der Rezeption wurde uns eine neue Funkfernbedienung gebracht und die Klimaanlage sprang sofort an. Die Getränke die zu gebuchten Leistung gehörten wurden bisher nicht geliefert. Die Begrüßung von Schauinsland - Reiseleitung eine Katastrophe, eher eine Frechheit. Nicht mal Getränke oder ein Begrüssungscocktail wurden gereicht. Meine Frau erhielt an ihrem Geburtstag nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit! Andere Gäste wurden mit Luftballons und Torte bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Nordufer der Insel. Der angebliche Sandstrand besteht in den ersten 20 Metern aus Steinpackungen und Kieseln. Sehr unangenehm. Das Wasser ist trüb. In der Umgebung mehrere Naturschutzgebiete ( Sümpfe) Mückenalarm‼️ Meine Empfehlung Abends nie ohne Mückenschutz ans Meer gehen. Für Allergiker absolut ungeeignet. Eine Flaniermeile ist nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Highlights der Anlage sind diePools und die Lage direkt am Meer. Ein Gym und ein Spa stehen gegen Gebühr zu Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Unser Hotel liegt auf einer Insel und es ist zumutbar, dass es abends Mücken gibt. wegen der Feuchtigkeit und der niedrigen Temperaturen in den Sommermonaten. Wenn Sie Beschwerden über Ihr Zimmer haben, können Sie sich an die Rezeption wenden, damit wir sofort eine Lösung für Sie finden können. Aus Gründen der Gesundheit und des Schutzes vor Vögeln lassen wir die Fenster bis zur Ankunft offen. Es tut uns leid, dass wir bei Ihrer Ankunft nicht gesehen haben, dass Ihre Frau Geburtstag hatte und wir Sie nicht überraschen konnten. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass viele unserer Kunden Geburtstagskuchen auf eigene Faust bestellen, und das ist es, was Sie während Ihres Aufenthalts hier gesehen haben, und nicht etwas, das wir für andere Kunden und nicht für Ihre Frau gemacht haben. Und schließlich haben wir unsere Auszeichnungen durch den persönlichen Einsatz all unserer Mitarbeiter verdient, die seit Jahren allen unseren Kunden den besten und freundlichsten Service bieten. Vergessen Sie nicht, dass wir ein Familienhotel sind und viele der Eigentümer täglich mit unseren Kunden in Kontakt kommen, auch wenn sie sie nicht kennen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht geben Sie uns in Zukunft eine zweite Chance. . Mit freundlichen Grüßen, Acharavi beach hotel team