Die Hotelanlage ansich ist hübsch. Manche Bereiche müssten halt mal renoviert werden, vorallem das Bad im Zimmer. Lobby und Restaurant sind modern. Die Cocktailbar war sehr neu und modern. Blick aufs Meer. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude und das war definitiv schon länger nicht mehr renoviert worden. Das Badezimmer war sehr klein mit Badewanne und es gab nur 1 Haken zum Aufhängen. Wenig Abstellmöglichkeiten. Die Handbrause war kurz vorm auseinanderfallen, der Wasserdruck zu gering. Im Zimmer gab es bloß einen kleinen Hocker, keinen Stuhl oder Sessel. Keine Ablagemöglichkeiten für getragene Kleidung. Das Reinigungspersonal hat täglich bloß das Bett gemacht, den Boden gewischt und die Mülleimer entleert. Staub wurde in 11 Tagen garnicht gewischt, weder im Bad noch im Zimmer. Selbst bei Einzug war der Kleiderschrank von innen komplett staubig, sodass ich das erstmal durchwischen musste, bevor ich meine saubere Kleidung da rein lege. Das WLAN war sehr schlecht. Das Bett war groß und bequem. Vor der Balkontür war ein Fliegengitter zum aufschieben, was ich sehr gut fand. Klimaanlage im Zimmer. Keinerlei Infomaterial im Zimmer, keine Karte für Roomservice, kein Stift, nichts. Raum 216. Das Frühstücksbuffet war eigentlich vielseitig, aber die Marmeladen waren viel zu süß, der Kaffee zu stark, das Rührei cremig, es gab selten Brötchen, meist nur Baguettebrot und Weißbrot. Abendbuffet war meistens schwierig. Es gab zwar Salate, Baguettebrot, 2 Suppen, einiges warmes, einige Desserts und Obst. Aber die warmen Speisen waren oft in Sauce ertränkt oder Fleisch einzeln war trocken. Es gab selten schlichte Beilagen, aber jeden Abend warm gehaltene Pommes... Für Vegetarier könnte ich es mir schwierig vorstellen. Einige der Angestellten im Hotel können auch deutsch sprechen. Das meiste klingt jetzt sehr negativ, aber man muss es ja mal äußern, damit es verbessert werden kann. Ansich haben wir uns trotzdem wohl dort gefühlt und konnten entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JeJo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jejo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unsere Hotelstruktur gefallen hat, dennoch sind wir traurig zu hören, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Feedback von unserer Geschäftsleitung ernsthaft in Betracht gezogen wird.. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Acharavi beach hotel team