Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hat keine 4-Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön am Park gelegen und die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu errreichen Die Sauna ist ziemlich klein. Das Schwimmbad ist ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer lag gegen Osten und es gab keine Rolläden, so dass es morgens um 5.00 Uhr taghell im Zimmer war und wir immer so früh wach geworden sind. Ich hatte vorab um ein Zimmer mit Rolläden gebeten und das wurde mir per Email zugesagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der Coronasituation war die Verpflegung sehr eingeschränkt. Aber wenn man ein 4-Sternehotel bucht und bezahlt, kann man die entsprechende Leistung erwarten. Es gab nur ein sehr kleines Frühstück eines 2-Sterne Hauses, bei dem es nur das notwendigste gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es lag zwar an der Coronasituation, aber wenn man ein 4-Sternehotel bucht, dann erwartet man auch den entsprechenden Service und die Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Park gelegen. Fußläufig zur Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna wurde nicht obwohl bestellt eingeschaltet und wir mussten das reklamieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:16