- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für einen Kurztrip in Bochum und haben uns für das Hotel entschieden, weil dort Hunde willkommen sind. Und in der Tat, Hunde sind sehr willkommen. Der Hund fühlte sich pudelwohl und wir (drei Erwachsene und ein Kind) natürlich auch. Die Zimmer waren sehr sauber, die Bar hatte super leckere Drinks, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal sehr nett. Die Sauna haben wir nicht genutzt. Nebenan gibt es eine Therme und ein sehr großes Einkaufszentrum. Am Hotel gibt es genug kostenlose Parkplätze. Also wir hatten nix auszusetzen und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Saubere Zimmer, gemütliche Betten. Badewanne, Kaffemaschine, TV, WLAN waren im Familienzimmer vorhanden.
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut sortiert. Es war echt lecker.
Sehr aufmerksames und nettes Personal. Wünsche wurden im wahrsten Sinne von den Augen abgelesen :-)
Ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeiten ein paar Gehminuten entfernt. Autobahn wenige Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna vorhanden, aber nicht getestet. Hoteleigene E Scooter vorhanden. Massagen konnte man auch buchen, aber ebenfalls nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick H |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Bochum. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund