Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Brodeßer
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024
Zimmer mangelhaft und Essen enttäuschend, aber tolle Mitarbeiter
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel mit vielen besonderen Erfahrungen! Die empfohlene Anreise per ÖPNV, bitte hinterfragen! Nur für Menschen die weitere Wege trainiert schaffen. Mit „normalem“ Gepäck, also Koffer usw. eine Zumutung. Mit kleinem Handgepäck sicher möglich. Ausschilderung, gleich Fehlanzeige. Bitte nicht in der Dämmerung oder am Abend. Die Taxikosten vom HBF betragen ca. 24,00 €. Die Hotelzimmer, sind spartanisch ausgestattet und das Internet lässt Wünsche offen. Das Frühstücks-Buffet ist, sehr ansprechend und sorgt für einen guten Start in den Tag. Das einzige PLUS sind alle Mitarbeiter*innen, die das Defizit des Hotels in ein “Willkommen-Programm“ umgestalten. Selten habe ich so engagierte Mittarbeiter*innen erlebt, egal in welchem Bereich. Vielen Dank an das Team. Mein Aufenthalt war anl. einer mehrtägigen Tagung, dafür räumlich gut. Aber (!) das Essen am Abend, inakzeptabel. So ein Bufett anzubieten ist nach meinen Erfahrungen sehr „mutig“. Absolut PEINLICH für den Veranstalter eines Seminars.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel mit vielen besonderen Erfahrungen! Die empfohlene Anreise per ÖPNV, bitte hinterfragen! Nur für Menschen die weitere Wege trainiert schaffen. Mit „normalem“ Gepäck, also Koffer usw. eine Zumutung. Mit kleinem Handgepäck sicher möglich. Ausschilderung, gleich Fehlanzeige. Bitte nicht in der Dämmerung oder am Abend. Die Taxikosten vom HBF betragen ca. 24,00 €. Die Hotelzimmer, sind spartanisch ausgestattet und das Internet lässt Wünsche offen. Das Frühstücks-Buffet ist, sehr ansprechend und sorgt für einen guten Start in den Tag. Das einzige PLUS sind alle Mitarbeiter*innen, die das Defizit des Hotels in ein “Willkommen-Programm“ umgestalten. Selten habe ich so engagierte Mittarbeiter*innen erlebt, egal in welchem Bereich. Vielen Dank an das Team. Mein Aufenthalt war anl. einer mehrtägigen Tagung, dafür räumlich gut. Aber (!) das Essen am Abend, inakzeptabel. So ein Bufett anzubieten ist nach meinen Erfahrungen sehr „mutig“. Absolut PEINLICH für den Veranstalter eines Seminars.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Service

Das Hotel mit vielen besonderen Erfahrungen! Die empfohlene Anreise per ÖPNV, bitte hinterfragen! Nur für Menschen die weitere Wege trainiert schaffen. Mit „normalem“ Gepäck, also Koffer usw. eine Zumutung. Mit kleinem Handgepäck sicher möglich. Ausschilderung, gleich Fehlanzeige. Bitte nicht in der Dämmerung oder am Abend. Die Taxikosten vom HBF betragen ca. 24,00 €. Die Hotelzimmer, sind spartanisch ausgestattet und das Internet lässt Wünsche offen. Das Frühstücks-Buffet ist, sehr ansprechend und sorgt für einen guten Start in den Tag. Das einzige PLUS sind alle Mitarbeiter*innen, die das Defizit des Hotels in ein “Willkommen-Programm“ umgestalten. Selten habe ich so engagierte Mittarbeiter*innen erlebt, egal in welchem Bereich. Vielen Dank an das Team. Mein Aufenthalt war anl. einer mehrtägigen Tagung, dafür räumlich gut. Aber (!) das Essen am Abend, inakzeptabel. So ein Bufett anzubieten ist nach meinen Erfahrungen sehr „mutig“. Absolut PEINLICH für den Veranstalter eines Seminars.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut Brodeßer
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform geschätzt wird. Herzlichen Dank an dieser Stelle vom gesamten Team. Ebenso bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Restaurant begeistern konnten und unsere Speisen, bei denen wir sehr auf ausgezeichnete Qualität und frische Produkte achten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gemeinsam mit unserem Küchenchef werden wir unser Angebot überdenken und danken Ihnen für die vielen Tipps und Ansatzpunkte. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen gelungenen Aufenthalt und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft wieder besuchen würden, damit wir die Chance haben uns von einer besseren Seite zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund