- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben gebucht über kurz-mal-weg vom 04.09.-06.09.22 . In ihrem Haus angekommen konnte die Mitarbeiterin mit den Unterlagen nichts anfangen . Man hat nach einstündiger Suche ein Zimmer gefunden 5 Etage Zimmer 512 . Die mitgebuchte Stadtführung war nur am nächsten Tag 14 Uhr möglich , wird die nur einmal pro Tag gemacht ? Den Parkplatz mussten wir sofort bezahlen mit dem Hinweis , es wird gerne mal vergessen , von einem Begrüssungsdrink und ein Bremer Souvenier haben wir nichts gesehen . Am nächsten Tag war der uns zugewiesene Parkplatz 13 belegt , wir konnten auf der 4 parken . Nach Abreise bekamen wir eine Rechnung , wir hätten vergessen den Parkplatz zu bezahlen . Nach einem Telefonat , indem wir betonten es könne sich nur um ein Missverständnis handeln warte ich immer noch auf eine Korrektur . Von einem 4 Sterne Hotel sind wir besseren Service gewöhnt . Positiv zu erwähnen ist die Mitarbeiterin beim Frühstück , ein freundliches Lächeln und immer ansprechbar .
Haare im Bad Trppichboden voller Haare
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Buchung, Ihre Bewertung und auch das Lob unseres Personals. Wir bedauern sehr, Sie nicht rundum begeistert haben zu können. In der Tat ist bei Ihrer Buchung intern etwas schiefgelaufen, weshalb der Check-In ein wenig verzögert wurde. Dennoch konnten Sie bereits Ihr Zimmer um 14 Uhr beziehen, wobei der reguläre Check-In ab 15 Uhr ist. Stadtführungen werden in Bremen je nach Jahreszeit 1 - 2 Mal am Tag durchgeführt. Für das Missverständnis bezüglich der Parkplatz Rechnung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, freuen uns jedoch umso mehr dies in direktem Kontakt mit Ihnen geklärt haben zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Achat Hotel Bremen City