Alle Bewertungen anzeigen
Horst Schmitz (36-40)
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel ohne große Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Businesshotel am Rand der Heide... Unspektakuläre Zimmer im zeitlosen Glanz der Neunzigerjahre. Schöner kleiner Saunabereich und nicht so kleiner Pool im Keller. Restaurant sehr mäßig - besser auswärts essen gehen.!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittelprächtige Einrichtung. Absolut sauber, aber mit Gebrauchsspuren. Ich habe mich nicht unwohl gefühlt, aber auch nicht sonderlich wohl. Bett in Ordnung, Bad ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben. Essen ("falscher Hase") war spürbar aufgewärmt, inkl. angetrockneter Oberfläche. So etwas sollte man nicht servieren - dann lieber das Hotel schließen - oder eben Preise verlangen, zu denen man vernünftige Qualität liefern kann.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zugewandt; Reklamation zum (aufgewärmten) Essen wurde ernstgenommen, das Essen nicht berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Termin in der Nordheide ideal, wenn man nach Hamburg muß, könnte das etwas dauern. Mitten im Kleinstädtchen gelegen, Restaurants (die ich dem Hotelresto vorziehen würde) fußläufig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Großer Pool und zwei kleinere Saunen, sehr gepflegt. leider ohne Frischluft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Schmitz
    Alter:36-40
    Bewertungen:32