- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein hübsches, freundliches Hotel. Würden jederzeit wiederkommen. Parkplätze sind vorhanden, alternativ gibt es auch eine Tiefgarage.
Wir hatten eine Suite. Wohn- und Schlafbereich ist durch eine Schiebetür trennbar. Es gab 2 TV‘s, 1 Kühlschrank. Auf Wunsch konnte man sich eine Kaffee Kapselmaschine ausleihen. Alles war sauber und ordentlich.
Im Frühstücksraum herrschte eine angenehme Atmosphäre und das Frühstücksangebot war umfangreich. Von allem war etwas dabei. Kaffee war auch sehr lecker ☕️👍🏼
Das Personal hatte immer offene Ohren und konnte bei Fragen immer weiterhelfen. Alle höflich und zuvorkommend.
Sehr zentral in Buchholz. Bis Hamburg sind es nur 30 min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen angenehm großen Pool und 2 Saunen, welche wir sehr gern genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole Sinn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihr echt gutes Feedback, es freut uns das Sie den Aufenthalt genossen haben. Kommen Sie doch gern mal wieder ins schöne Buchholz, bis dahin Ihnen alles Gute