Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne Hotel für ein Kurzurlaub nicht gefunden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne die man suchen muss. Das Personal an der Rezeption ist bemüht. Diese müssen die Bar mit bedienen daher stockender Service. Alle anderen laufen weg damit man sie nicht anspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf Nachfrage wurde das zweite Kissen geliefert. Sehr hohe Duschwannen, für körperlich eingeschränkte unvorteilhaft. Lüftung lief selten. Matratze leider durchgelegen. Bettwäsche sauber aber reinschauen sollte man lieber nicht. Kissen waren sehr fleckig. Kein Kühlschrank Standventilator im Zimmer, bei 30 Grad sehr nützlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauseigenes Restaurant war geschlossen, aufgrund der Bewertungen und fehlender Außensitzgelegenheiten hätten wir es nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption 👍 Zimmerservice nicht genutzt Service Frühstück 👎 Kaffee musste immer erfragt werden, Antwort: Wird gekocht, guter Service wäre, bringe ich Ihnen gleich. Auch Tageszeiten war dem Personal nicht bekannt, ein Guten Morgen hellt den Service auf. Leider blieb der Raum dunkel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anbindung Straßenbahn vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fahrräder standen 4 Stück zur Verfügung 15€ pro Tag An einem Abend haben wir Sie genutzt um zum Restaurant zu fahren; hier kam man uns preislich entgegen. Kein Fitnessraum Kein Aufenthaltsraum E Roller standen 2 zur Verfügung, hierzu muss eine hauseigene App runter geladen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ilona, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Leider ist es so, dass ein Aufenthalt nicht immer zur vollsten Zufriedenheit verlaufen kann, deshalb ist Ihre Rückmeldung umso wichtiger für uns. Schade, dass sie nicht mitbekommen, wie bemüht unser Personal jeden Tag an die Herausforderung geht, so anspruchsvolle Gäste wie sie zu umsorgen. Aus ihre Rückmeldung geht hervor, dass ihre Wunschvorstellung nicht zu unserem Produkt passt. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Dresden Elbufer