Die Rezeption ist sehr bemüht alle Probleme mit Erfolg zu lösen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Da der Zimmerservice nur auf Wunsch ist und dem nicht nachgekommen wird bzw auf ständig der Rezeption Bescheid sagen wird das Zimmer nur schnell gereinigt. Bei uns hing eine tote Spinne an der Wand vom Einzug bis Auszug. Geht gar nicht.
- EssensauswahlEher schlecht
Wir waren nur beim Frühstück das war gut und Ausreichend.
Bester Service
- Rezeption
Rezeption sehr gut . Schade nur das viel Personal nur Englisch spricht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Kino
- Sonstiges
Wie waren nur in Der Stadt und nicht in der Nähe vom Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da nicht ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden müsste die Tiefgarage angemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harry, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und wir versuchen schnellstens eine Lösung für kleine Probleme zu finden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Dresden Elbufer