Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für ein Kurztrip ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein 4-Sternehotel war der erste Eindruck nicht unbedingt positiv. Die junge Dame im Büro/am Empfang trug offensichtlich „Freizeitkleidung“, und war zunächst nicht unbedingt als Empfangspersonal zu erkennen. Das kannten wir von einem solchen Haus (4 Sterne) bisher so nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Kühlschrank, kein Safe, kleiner Fernseher - beim Einschalten sehr laut, Grundeinstellung nicht änderbar (gesperrt) , unsaubere Fernbedienung (klebrig). Die beiden Sitzgelegenheiten sahen auch nicht unbedingt einladend aus. Der Duschbereich klein mit Duschvorhang, Duschwanne könnte sauberer gewesen sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurantzeiten von 18:00 bis 22:00 Uhr wurden zwar angegeben, das Restaurant war jedoch an keinem Abend geöffnet. Die Bar wurde am o. g. Anreisetag erst auf Nachfrage geöffnet (kein separates Personal).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar freundlich, aber nicht immer präsent. Z. B. am Anreisetag (Sonntag) und abends: 1 Person (Aushilfen?) für Empfang/Büro, Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage, unweit der Elbe. In der fußläufigen Umgebung jedoch praktisch keine Gastronomie oder Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Fitness- oder Wellnessangebot, kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ACHAT Hotel Dresden Elbufer