- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrter Herr Müller, Unsere Ratschläge: Wenn Ihr Personal in jeglicher Hinsicht nicht ausreichend geschult ist für den Umgang mit Ihrem System, sollten Sie dies definitiv nachholen. Ebenfalls ist es annehmlicher, wenn sich Ihr Personal dem Standard Ihrer 4 Sterne ordnungsgemäß verhält (Foyer Nutzung). Ach ja, und sollten sie von Grund an ein Problem mit der Organisation ihres Buchungssystems haben, dann sollte dies schleunigst überdacht werden. Siehe Text!!! Wir waren vom 28.07. - 01.08.2022 bei Ihnen im Achat Premium Hotel Dresden Elbufer. Die 4 Sterne sind ja wohl ein Witz für das, was Sie uns, Ihren Hotelgästen, liefern. Es fing an mit: 1. Unsere erste Buchung (Verlängerungsnacht) wurde am 1. Tag nicht registriert, welche wir über ihre Hotline noch gebucht hatten. 2. Unsere zweite Buchung, welche wir über Agoda rabbatiert gebucht haben, lag Ihnen ebenfalls nicht im System vor. 3. Ihr Personal an der Rezeption, welches uns am 28.07.2022 bedient hat, fluchte über Ihr System und Organisation Ihres Hotels. P.S. seinen Arbeitgeber sollte man vor Kunden nie schlecht reden. 4. Zusätzlich hielten sich Einige Ihres Personals (ca. 3 Leute), welche außerhalb ihrer Schicht waren, im Foyer wie in einem Aufenthaltsraum auf. Das machte keinen besonders professionellen Eindruck. 5. Am Tag des Check-In hat man uns gefragt, welchen Preis wir von der Hotline für die zusätzliche Nacht bekommen haben. Daraufhin sagten wir 75€. Ihre Angestellte hinterm Tresen meinte in diesem Zuge "wir sind viel günstiger". Eine Angestellte, außerhalb ihres Dienstes, welche dennoch mit am Tresen stand, warf sich ein und meinte: "Ne ne, das kann schon richtig sein, dass es 75€ kostet". Nach dieser komischen Bemerkung googelten wir noch am gleichen Abend auf Ihrer offiziellen Website nach dem Preis für die eine Nacht. Wir kamen darauf, dass uns Ihre Website einen Preis von 55,95€ anzeigte. Sollten wir in diesem Sinne um ca. 20 € betrogen werden? Nach dieser Erkenntnis haben wir unsere Nacht natürlich zu diesem Preis umbuchen lassen. 6. Auf unsere Bitte bezahlten wir noch die zusätzliche Nacht und die Beherbergungssteuer für alle Nächte am nächsten Tag, den 29.07.2022. Wir gingen davon aus, jetzt wäre alles bezahlt. 7. Am 31.07.2022 wurden wir früh darauf angesprochen (ganz freundlich vom Zimmerservice), dass wir auschecken wollen. Wir, total entsetzt und sofort zur Rezeption, denn wir hatten über Agoda vom 28.07. - 01.08.2022 gebucht. 8. Letzter Tag und na klar war auch diesmal etwas. Wir sollten noch Beherbergungssteuer für die Nächte vom 29.07. - 01.08.2022 zahlen. Oh je, dies war nun wirklich die Spitze des Eisberges.
Siehe Text!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cecile M |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |