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Olav (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Zum ersten und letzten Mal
1,0 / 6

Allgemein

Lage ist in Ordnung, zum Hotel gehören 15 Parkplätze, die gestern abend alle belegt waren, so daß wir für 10 Euro pro Tag einen Platz in der Tiefgarage mieten mussten. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, daher sind an der Straße nur wenige Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Der Abfalleimer am Eingang quoll über. Im Zimmer ein verschmutzter Teppich, die Matratzen durchgelegen, Lüfter im Bad defekt, Klobrille und Wasserhahn locker. Das Frühstück Standard ohne Besonderheiten. Wir sind nach einer Nacht wieder angereist, das der Lärmpegel innen und aussen doch sehr hoch war. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber sauber und ordentlich sollte es sein. Wäre eine Bewertung mit 0 Sternen möglich, ich hätte 0 vergeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olav
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ollekin16 (google) Olav (HolidayCheck) ...., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Die digitale Welt ist ein toller Platz um Anonym seinem Frust eine Bühne zu geben. Schade, dass die fehlende Preiselastizität bzgl. der 10 Euro Gebühr für einen Tiefgaragenstellplatz der Auslöser ist. Wir werben in keiner Weise mit kostenfreien Parkplätzen. Die Lüfter im Bad hängen an einer Intervallschaltung und können nicht individuell bedient werden. Bzgl. der angemahnten Sauberkeit in den Zimmern, können wir ihren Unmut zwar nachvollziehen allerdings ist die negative Darstellung etwas übertrieben und ferner der Realität. Wir hatten sie ja bereits persönlich bzgl. der mehrfachen negativen Bewertung kontaktiert und wollten im Austausch eine Lösung finden. Dies war ja ihrerseits nicht nötig, da es am Ende ja eher eine konstruktive Kritik sein sollte. Konstruktive Kritik stellen wir uns allerdings etwas anders vor. Um in der digitalen Welt zu bleiben, muss man auch akzeptieren, dass man nicht immer ein Match ist ; ) Diese Antwort wurde individuell auf ihre Bewertung verfasst und wird in identischer Tonalität auch auf ihre anderen negativ Bewertungen gegeben. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Dresden Elbufer