Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes kleines Hotel - leider mit Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich nettes Hotel unmittelbar an der City von Frankenthal gelegen. Jedoch sehr kleine und sehr hellhörige Zimmer. Für eine Nacht in Ordnung - für einen längeren Urlaub nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • In einem Hotel dieser Preisklasse hätten wir ein Zimmer erwartet - kein Zimmerchen. Dazu liegt den ganzen Nachmittag die volle Sonne an, was ohne eine vorhandene Klimaanlage für lange, schlaflose Nächte sorgt. Auch sonst eher am unteren Niveau ausgestattet, jedoch absolut sauber und ordentlich. Leider ist das Hotel auch sehr hellhörig. Eine Reisegruppe aus Indien hat während unserer Übernachtungen bis weit nach Mitternacht das ganze Hotel lautstark wach gehalten - ohne jede Reaktion von Seiten des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot ist vollkommen in Ordnung und die dortigen Servicekräfte absolut höflich und freundlich. Auch das Frühstücksrestaurant war top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eigentlich perfekt. Keine 500 Meter von der City Frankenthals gelegen, ist man zu Fuß in wenigen Minuten direkt in der Fußgängerpassage der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:78