Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Corona nicht gut umgesetzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben vom 30.07. bis 02.08.2020 einen Kurzurlaub im Michel Hotel gebucht. Ein 3 Sterne Superior Hotel. So steht es an der Tür. Leider ist der Hotel Leitung nicht gelungen in Corona-Zeiten einen guten Service zu bringen. Wir hatten einen Gutschein von touridat der einen 20 % Verzehrrabatt auf Speisen und Getränke im Hotelrestaurant beinhaltet. Aufgrund geringer Auslastung wurde das Restaurant nicht bewirtschaftet. Wir haben auch keinen anderen Ausgleich für den Entgangenen Vorteil erhalten. Das Frühstück war wirklich eine Frechheit. 2 Scheiben Schinken aus der Packung, 2 Scheiben Käse aus der Packung. Ein Apfel und div. Portionen Marmelade und Nutella. Keine andere Auswahl war möglich. Wir haben nach Salami gefragt gibt es nicht. Auch keine anderen Wurstsorten. Jeden Tag das gleiche. Nur zum Vergleich wir hatten schon einmal in diesen Zeiten einen Hotelaufenthalt. Da konnte man täglich sich sein Frühstück zusammenstellen soviel und was man wollte. Es geht auch anders aber nicht im Michel Hotel Frankfurt Maintal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses konstruktive Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Ihr Feedback wurde an das Team weitergegeben, um umgehend Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, damit wir uns kontinuierlich verbessern und Ihnen in Zukunft bessere Service leisten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir wirklich besser können. Herzliche Grüße Michel Hotel Frankfurt-Maintal