- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: - Sehr freundliche und hilfsbereite Putzfrau - Sauberkeit im Zimmer Negativ: - Tiefgarage sehr eng und nichts für Kombis - Rezeptionistin mit schulterfreiem Hemdchen - bestelltes Kinderbett nicht auf dem Zimmer - Bad sehr klein und Amaturen undicht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Segr geehrte Frau Caroline, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Es entspricht nicht unserem Standard das unser Personal ohne Jackett oder Weste an der Rezeption arbeitet. Dies wird von uns nachgehakt. Ich entschuldige mich dafür das Ihr gewünschtes Kinderbett bei Anreise nicht auf Ihrem gebuchten Zimmer vorfanden. Wir renovieren im Moment unsere Zimmer, sowie auch die Badezimmer. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichem Gruß Martina Weil Front Office Manager