- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt mit Haupteingang direkt an der Bundesstraße, der rückwärtige Ausgang liegt sofort zu Beginn der Altstadt. Wir hatten einen Animod-Gutschein und somit kostenloses W-Lan und kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel; sehr praktisch, besonders mein Minus-Temperaturen. Stand heute würde das Hotel bestimmt keine ***S mehr bekommen. Das Frühstück war mittelmäßig, an einm Tag waren Rührei und Wasser für den Tee eiskalt. Nach Reklamation wurde dann frisches Rührei gemacht und heißes Wasser zur Verfügung gestellt. Das Personal war weitgehend freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Unser Zimmer war relative klein und war bis auf den Teppichboden sauber. Es lag zur Bundesstraße hin und bei geöffnetem Fenster war eine Unterhaltung kaum möglich. Bei den vorhandenen Minusgraden war dieser Umstand jedoch zu vernachlässigen. Badezimmer sehr klein, jedoch mit Badewanne. Insgesamt gesehen war das Preis-Leisungsverhältnis, aufgrund des kostengünstigeren Gutscheines, in Ordnung. Zum Normalpreis würde ich das Hotel nicht buchen. Empfehlung nur mit Gutschein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir sind mitten in der Renovierung unserer Zimmer und hoffen die bis Ende des Jahres abgeschlossen zu haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 6252 9390 Mit freundlichem Gruß Martina Weil Front Office Manager