- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"Wir haben das Hotel gerade übernommen und daher....", das war der Standardspruch, keine Minibar, keine Akzeptanz des Meilenprogrammes, keine Ahnung was ein Raucher und was ein Nichtraucherzimmer ist. Morgens eine Person beim Check-out, die überlastet ist, wenn drei Personen vor dem Tresen stehen. Unbedingt, falls man hier übernachten muss, ein Zimmer nach hinten nehmen, mein Zimmer war zur Straße und trotz geschlossenem Fenster war die Nacht um kurz vor sechs Uhr vorbei! Und nun die, aus meiner Sicht, unglaubliche Geschichte: OK, ich habe mein kleines Ladekabel vergessen, es wurde gefunden und ich bat um Zusendung. Dafür wurden mir EUR 6,90 als Paket berechnet, da man mir nicht trauen kann, dass eine Warensendung per Post bei mir auch ankommt. Ich wußte bis dato nicht, dass ich ein Betrüger sein könnte. Die Warensendung wäre 5 EUR preiswerter gewesen....und bei Hermes als versichertes Päckchen EUR 3,--.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 285 |