- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten erhalten bei Buchung Wunsch nach ruhigem Zimmer angegeben, Zimmer zur Straßenseite erhalten auf Anfrage bei der Rezeption ob man das Zimmer wechseln könne, Info, dass das das letzte Zimmer war; das Hotel ist allerdings immernoch für heute buchbar über HRS und die Hotelseite selber Ventilator quietscht dauerhaft, keine Reparatur in Sicht, WLAN kostenfrei nicht vorhanden, nur über einen Telkomhotspot buchbar, (Businesshotel?!) bei Anfrage ob man einen Tisch in der Bar reservieren könne, sagte die Dame, dass dies nicht möglich sei, auf Frage warum es dann Reservierungsschilder auf den Tischen gäbe, kommt zur Antwort, dass diese der Chef geschrieben hat - da weiß ich ja, was ich als Gast wert bin
Zimmer sauber, keine Minibar, für uns schlechte Lage (da anders gewünscht) und getrennte Betten (anders gewünscht)
Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten erhalten bei Buchung Wunsch nach ruhigem Zimmer angegeben, Zimmer zur Straßenseite erhalten auf Anfrage bei der Rezeption ob man das Zimmer wechseln könne, Info, dass das das letzte Zimmer war; das Hotel ist allerdings immernoch für heute buchbar über HRS und die Hotelseite selber Ventilator quietscht dauerhaft, keine Reparatur in Sicht bei Anfrage ob man einen Tisch in der Bar reservieren könne, sagte die Dame, dass dies nicht möglich sei, auf Frage warum es dann Reservierungsschilder auf den Tischen gäbe, kommt zur Antwort, dass diese der Chef geschrieben hat - da weiß ich ja, was ich als Gast wert bin
keine Erfahrungswerte, da nur eine Nacht übernachtet, von der Autobahn gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wie bedauern, dass Sie unzufrieden abreisen mussten. Für us steht der Service an erster Stelle und wir möchten uns in aller Form dafür endschuldigen, dass Sie mit dem Service nicht zu freiden waren. Wir sind sehr daran interessiert, was Ihnen nicht gefallen hat. Daher können Sie uns gern direkt die Meinung unter 0391 63 63 632 sagen. Ich stehe Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit den freundlichsten Grüßen aus Magdeburg Ihr RAMADA Hotel Magdeburg