Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Katastrrophaler Service
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten erhalten bei Buchung Wunsch nach ruhigem Zimmer angegeben, Zimmer zur Straßenseite erhalten auf Anfrage bei der Rezeption ob man das Zimmer wechseln könne, Info, dass das das letzte Zimmer war; das Hotel ist allerdings immernoch für heute buchbar über HRS und die Hotelseite selber Ventilator quietscht dauerhaft, keine Reparatur in Sicht, WLAN kostenfrei nicht vorhanden, nur über einen Telkomhotspot buchbar, (Businesshotel?!) bei Anfrage ob man einen Tisch in der Bar reservieren könne, sagte die Dame, dass dies nicht möglich sei, auf Frage warum es dann Reservierungsschilder auf den Tischen gäbe, kommt zur Antwort, dass diese der Chef geschrieben hat - da weiß ich ja, was ich als Gast wert bin


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, keine Minibar, für uns schlechte Lage (da anders gewünscht) und getrennte Betten (anders gewünscht)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten erhalten bei Buchung Wunsch nach ruhigem Zimmer angegeben, Zimmer zur Straßenseite erhalten auf Anfrage bei der Rezeption ob man das Zimmer wechseln könne, Info, dass das das letzte Zimmer war; das Hotel ist allerdings immernoch für heute buchbar über HRS und die Hotelseite selber Ventilator quietscht dauerhaft, keine Reparatur in Sicht bei Anfrage ob man einen Tisch in der Bar reservieren könne, sagte die Dame, dass dies nicht möglich sei, auf Frage warum es dann Reservierungsschilder auf den Tischen gäbe, kommt zur Antwort, dass diese der Chef geschrieben hat - da weiß ich ja, was ich als Gast wert bin


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • keine Erfahrungswerte, da nur eine Nacht übernachtet, von der Autobahn gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wie bedauern, dass Sie unzufrieden abreisen mussten. Für us steht der Service an erster Stelle und wir möchten uns in aller Form dafür endschuldigen, dass Sie mit dem Service nicht zu freiden waren. Wir sind sehr daran interessiert, was Ihnen nicht gefallen hat. Daher können Sie uns gern direkt die Meinung unter 0391 63 63 632 sagen. Ich stehe Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit den freundlichsten Grüßen aus Magdeburg Ihr RAMADA Hotel Magdeburg