Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ordentliches Hotel für Tagungen oder Städtereisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Ramada Hotel in Magdeburg hat 243 Zimmer und liegt am Stadtrand. Das Gebäude befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand. Die große Lobby ist ansprechend gestaltet und zum Hotelgelände gehört ein Teich, auf den man aus dem Frühstücksrestaurant schaut. Das Personal ist freundlich und professionell. Das Hotel ist mit Fahrstühlen ausgestattet und daher behindertengerecht. Kostenpflichtige Parkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung (Tagessatz: 10,-). Eine gemütliche Bar ist vorhanden. Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus Geschäftsreisenden und einigen Pärchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und mit zwei einzelnen Betten ausgestattet. Im Bad waren WC und Badewanne mit Dusche in einwandfreiem Zustand. Duschgel und Shampoo stand zur Verfügung; auch ein Fön. Die Handtücher waren sauber. Im Zimmer waren außerdem vorhanden: Fernseher (Fernbedienung war etwas verbraucht), Telefon, analoger Modemanschluss, Schreibtisch. Die Einrichtung war in gepflegtem Zustand. Auf den Zimmern steht lediglich Wasser zur Verfügung. Alle anderen Getränke erhält man in der Bar. Ein Safe war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wurde in Form eines umfangreichen Buffets serviert, das regelmäßig und schnell aufgefüllt wurde. Diverse Säfte, Milch, Kaffee, Mineralwasser, Tee, Rührei, gekochte Eier, Würstchen, Lachs, diverse Wurst-, Schinken- und Käsesorten, Tomaten, Gurken, Obst, Joghurts, Müslis, Corn-Flakes, Marmeladen, Nutella, verschiedene Kuchen, Obstsalat, Brot (Toaster vorhanden). Auch Mittag- und Abendessen (z.B. große Portion Currywurst mit Pommes in Porzellanschale serviert) waren schmackhaft und ansprechend angerichtet und serviert. Getränke wurden ohne große Wartezeit serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-Inn und Check-Out war problemlos und sehr freundlich. Während der Mahlzeiten wurde schnell und freundlich serviert. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Das Personal insgesamt war professionell und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 4Km und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 15 Minuten zu erreichen. Von der Autobahn aus (A2) ist das Hotel nicht weit entfernt. Die Lage ist ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbad, Fitness- und Ruhebereich stehen kostenfrei zur Verfügung. Kostenpflichtig können Solarium, Dampfsauna und Whirlpool genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:178
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für das Feedback.