Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Remo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Stadtetripp 1 Nacht im Ramada! Komme gerne wieder!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Übernachtung für 1 Nacht genutzt! Gerne wieder! Check in und out Problemlos und sehr freundlich! Ansonsten nur die Bar Abends genutzt mit sehr freundlichen Personal! Sauberkeit so wie mann es von Ramada Hotels gewohnt ist - Alles bestens!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, der Dank ist ganz auf unserer Seite, dass Sie unserem Haus für Ihren Magdeburg Aufenthalt den Vorzug gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dies in einer Bewertung zum Ausdruck bringen. Gern geben wir das Lob an die Mitarbeiter der Rezeption, Bar und Housekeeping weiter. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihre Gastgeber aus dem RAMADA Hotel Magdeburg. Christian Klapputh, Online-Reputation Manager Stephan Faßbender, Direktion