Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wirklich einladend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst das Positive: Das Personal war sehr nett!! Das wars aber auch im Großen und Ganzen schon. Das Zimmer hatte das Flair eines Krankenhauszimmers! Alles weiße Wände - ohne jegliche Deko oder mal ein Bild an der Wand. Ein extrem kleiner Fernseher (mein Monitor am PC ist größer!). Total lieblos. Wer immer hier der Inneneinrichter war, sollte nochmal in die Lehre gehen. Frühstück in Corona-Zeiten leider nur aus der Papiertüte (Lunch-Paket). Haben wir direkt dankend abgelehnt, da wir aus eigener Erfahrung wissen, dass es trotz Corona auch besser umsetzbar ist. Das Frühstück beim Bäcker im Dorf wurde für den halben Preis am Tisch serviert. Wenn man hier überhaupt übernachten möchte, dann möglichst ohne Frühstück. Das Bad war klein aber soweit ok. Ob es heutzutage noch ein Duschvorhang sein muss.......?


Zimmer
  • Schlecht
  • Nackte Wände, Mini-Fernseher, ein Bad mit Duschvorhang


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein angekündigtes Frühstück aus der Papiertüte kann nicht wirklich gut sein. Zwei Brötchen, die wahrscheinlich dann schon seit 6 Uhr fertig geschmiert in der Tüte rumgammeln. Nur Vermutungen, aber wir hatten dasselbe schon in einem anderen Hotel erlebt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett. Sind sehr kulant und entgegenkommend bezüglich unseres Frühstücksverzichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ein kurzer Spaziergang in die "City" von Monheim. Allerdings gibt Monheim auch nicht viel her.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback - wir möchten hier nicht mehr im einzelnen auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen - das haben wir bereits bei Ihrer ersten Bewertung auf einem anderen Portal getan. Wir finden es sehr befremdlich, das Sie sich über eine Leistung ereifern, die Sie gar nicht i Anspruch genommen haben. Ebenso haben Sie Ihre Bedenken bezüglich des Frühstücks nicht vor Ort geäußert. Wir hätten Ihnen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten Ihr Frühstück individuell geändert. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem persönlichen Gespräch auch von unserem Frühstück überzeugen. Herzliche Grüße aus Monheim - Ihr Team vom ACHAT Hotel Monheim am Rhein