Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Unsauber - geht nicht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vieles kann stimmen - wenn die Sauberkeit nicht passt, ist alles andere in einem Hotel zweitrangig. Aber von Vorne. 4 Nächte in diesem Haus, nah an meinem Kunden gelegen, Parkplätze sind gratis vorhanden, WLAN auch, klingt alles erstmal super. Das Restaurant unten ist sehr gut, die Bewertung bezieht sich auf das Hotel. Das Restaurant wird auch separat geführt, auf's Zimmer schreiben ging hier nicht. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und nicht groß, aber ok. Das Bad ist mit einer recht großen Ablagefläche ausgestattet, auch gut. Eine kleine Flasche Wasser steht kostenfrei zur Begrüßung da. Der Boden ist nicht sauber. Krümel vom Vorbesitzer zeigen, dass hier nicht bzw. nur "mal schnell" gesaugt wurde. Dieses Bild zog sich durch alle Zimmer meiner Kollegen, geht gar nicht. In der Dusche viele dunkle Stellen,die so langsam zu schimmeln beginnen. die Ablage ist nicht mehr vorhanden (Bohrlöcher sind noch da). Abdeckung vom Duschhalter fehlt, was zeigt, wie wenig in diesem Haus auf Ästhetik geachtet wird. Besonders übel: im Zimmer wimmelte es von Marienkäfern. Ich hatte sogar noch Glück, bei mir waren es "nur" ca. 40 Stück. Bei einer Kollegin noch weit mehr. Nette, possierliche Tierchen, ja, aber sorry, im Zimmer brauche ich sie nicht. Fliegengitter wären eine unbedingte, sofortige Anschaffung bei einer solchen Plage. Abschließend zum Frühstück. Es war in Ordnung, die Auswahl ok. Was gar nicht geht: "Kaffeespezialitäten" wie Latte Macchiato, Cappuchino und Espresso waren extra zu bezahlen! Lediglich Kaffee schwarz aus der Kanne war frei. Alles in allem vermeide ich es unbedingt, dieses Haus wieder zu besuchen. Allein der Gedanke an das unsaubere Zimmer läßt mich Juckreiz spüren.......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Herzliche Grüße aus Monheim am Rhein - Ihr Team vom ACHAT Hotel