Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Charlotte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in dem man nicht unbedingt übernachten muss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in einem eher schlechten Zustand. Die Mitarbeiter haben teils abgetragene Kleidung an, die Betthaupten sind größtenteils abgekratzt, was wirklich nicht appetitlich aussieht. Service ist ach nicht unbedingt die Stärke des Hotels


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betthaupten der Zimmer sind aus Leder oder Kunstleder und sind auf Höhe der Kopfhöhe oder Kissen abgekratzt. Auf dem ersten Blick sieht es aus, als hätte da jemand was drangespritzt. Nicht sehr schöner Anblick. Der Teppich ist meist fleckig und man möchte nicht nur 1 ms den Teppich in irgendeiner Weise barfuß betreten. Die Couch , die man teils in den Zimmern hat ist auch schon teils in die Jahre gekommen. Die Bettdecken waren gefühlt purer Kunststoff und die Kissen war so gut mit Plastikkügelchen gefüllt, dass man wie aufgebockt auf dem Kissen lag. Das Bad an sich war i.o und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Mittagessen war gut gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war okay. Jedoch an der Rezeption wurde erst auf den Wunsch des Gastes eingegangen, wenn man mehrmals nachgefragt hat und auch etwas bestimmter. An der Bar wurde man auch nicht gleich bedient, da der Barkeeper zum Zeitpunkt der Bestellung lieber seine Zigarette mit Freunden fertig rauchte und dabei der Rauch in die Lobby zog.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ruhig aber abgelegen und in einem Wohnviertel von München Süd


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Charlotte
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, wir bedanken uns für Ihre Kritik an unserem Haus. Hierdurch können wir unsere Schwachstellen erkennen und Verbesserungen herbeiführen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Zustand der Betten ist uns natürlich bekannt und es sind auch bereits neue Betten für unser Haus bestellt. Leider sind eben nur momentan die Lieferzeiten sehr lang. Ihre Kritik an den verschiedenen Abteilungen wurde an diese weitergegeben. Unsere Bettdecken und Kissen sind Allergiker freundlich und sind auch Geschmackssache. Es hier jedem Recht zu machen ist sehr schwierig, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und hoffen Sie ein anderes Mal von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Hotel München-Süd