Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok, nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ein etwas außerhalb, aber eine UBahn Station ist ganz in der Nähe. Hatte ein Zimmer auf U1, dennoch recht hell. Frühstück war ok, der Service aber schlecht. Kellner hatten sich geweigert Wasserflaschen zur Verfügung zu stellen aus Sorge das etwas übrig bleiben könnte, und das bei 6 Leuten am Tisch. Hotel ist ok, aber nichts besonderes.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Janos Szücs Hoteldirektor