Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel mit mangelhaftem Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel in kurzer Distanz zur U-Bahn. Zur Innenstadt sind es knapp 20 Minuten. Für einen Kurzurlaub geeignet. Schöner Empfangsbereich, gut gestaltetes Restaurant


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer war ein Lämpchen kaputt. Es gab kaum Ablage-Möglichkeiten. Ein Nachtisch wurde komplett vom Telefon in Beschlag genommen. Im Kleiderschrank gab es 5 Bügel und keine Fächer, das in Aussicht gestellte 2. Kissen (eins im DZ?) war nicht vorhanden. Das Bad war schlecht beleuchtet, der Schminkspiegel zu hoch angebracht. Dass die Dusche zum Waschbecken hin offen war, führte zu mittleren Überschwemmungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde vom sehr aufmerksamen und freundlichen Personal schnell aufgefüllt, sobald etwas zur Neige ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Begrüßung war unfreundlich. Wir waren um 15 Uhr da und wurden mit den Worten begrüßt, ob wir eine Reservierung hätten, die Zimmer wären noch nicht fertig. Immerhin durften wir auf Nachfrage die Koffer an der Rezeption stehenlassen. Die Zimmerreinigung erfolgte nur auf Anfrage. Wir haben darauf verzichtet, allerdings gab es hierfür kein „Dankeschön“ in Form von Obst oder einer Flasche Wasser wie in anderen Hotels üblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Knappe halbe Stunde vom Hauptbahnhof bis zum Hotel. Innerstädtische Ziele sind mit der U3 gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:4